Beiträge von snooki
-
-
Fahre 520d mehr braucht ein normaler Mensch nicht, bin zufrieden!
-
Melde dich in 12 Monaten wieder
-
hast kein Handbuch zum nachlesen? Steht alles drin wenn man lesen kann sorry
-
Läuft...
Sieht wie nachfolgend aus.
Frage: die schmale Symbolleiste an der rechten Seite verschwindet nach wenigen Sekunden (Kopfzeile bleibt). Bei Änderung z.B. des Zoom kommt rechts wieder- Kann man das rechts "einfrieren" ? Ich meine nicht einen kompletten Splitscreen - sondern nur so wie auf dem Screenshot zu sehen.
pasted-from-clipboard.jpgja,glaube ruhemodus deaktivieren oder wie das heißt
-
Fahre selten mit Navi da ich meistens weiss wie ich hinkomme
-
So ist bei mir
-
Hallo,meine ist 3 jahre alt mit 35000 km Adblue noch immer original mit 40%,steht max 13 Liter nahfüllen,frage soll ich 10 Liter nachfüllen oder noch warten bis meldung kommt?
-
Zitat
habe so gekauft war dabei inkl Winterreifen,ist das gleiche?
-
Nach 11 Monaten Suche ist es endlich vollbracht, ich habe gestern nach 300Km Anfahrt bei der Kaltenbach-Gruppe für einen 530dx G31 LCI, EZ 10/21 mit 64.000KM unterschrieben, M-Sport, Saphirschwarz, Business-, Entertain- Innovations- und Winterfreudepaket, Panoramadach, Komfortsitze, Leder schwarz, Sitzbelüftung, Softclose, Komfortzugang, Parking Plus, Driving Assistent Professionell, Gepäckraumpaket, AHK, Laserlicht, Galvanikoapplikation, 19" Y-Speiche, Interieuleiste Rhombicle,......etc.
Fast alles was ich wollte und Toppings oben drauf, nur Shadowline habe ich liegen lassen, aber der Preis hat da dann entschieden.
Ick freu mir
Wolle einer 530dx Touring F11 kaufen?
Gruß Nils
Preis? Habe gleiche bj und Monat