Hallo,meine ist 3 jahre alt mit 35000 km Adblue noch immer original mit 40%,steht max 13 Liter nahfüllen,frage soll ich 10 Liter nachfüllen oder noch warten bis meldung kommt?
Beiträge von snooki
-
-
Zitat
habe so gekauft war dabei inkl Winterreifen,ist das gleiche?
-
Nach 11 Monaten Suche ist es endlich vollbracht, ich habe gestern nach 300Km Anfahrt bei der Kaltenbach-Gruppe für einen 530dx G31 LCI, EZ 10/21 mit 64.000KM unterschrieben, M-Sport, Saphirschwarz, Business-, Entertain- Innovations- und Winterfreudepaket, Panoramadach, Komfortsitze, Leder schwarz, Sitzbelüftung, Softclose, Komfortzugang, Parking Plus, Driving Assistent Professionell, Gepäckraumpaket, AHK, Laserlicht, Galvanikoapplikation, 19" Y-Speiche, Interieuleiste Rhombicle,......etc.
Fast alles was ich wollte und Toppings oben drauf, nur Shadowline habe ich liegen lassen, aber der Preis hat da dann entschieden.
Ick freu mir
Wolle einer 530dx Touring F11 kaufen?
Gruß Nils
Preis? Habe gleiche bj und Monat
-
Keine Ahnung tanke immer für 30€
-
Habe gerade geschaut bei mir ist die Klima Display auch in der Nacht Weiss,alles andere(Knöpfe) Orange ausser am Tag Weiss
-
bei mir zeigt die App in % an nicht in Liter,kann man das einstellen?
ok erledigt,id 6 Liter,id7 prozent,warum auch immer
-
Kann es sein, dass 70 l in den Tank passen?
Heute Restreichweite 61 km, lt App noch 4 Liter im Tank, 66 Liter reingetankt, App zeigt 63 l Tankinhalt an.
bei mir zeigt die App in % an nicht in Liter,kann man das einstellen?
-
Sollte funktionieren.
ok danke das ist auf der Rückseite oder?
-
- hallo,bei mir auf der Fahrerseite kommt das Wasser zu weit unten,die anderen 2 sind ok,wie kann man das einstellen? danke
-
hallo,bei mir auf der Fahrerseite kommt das Wasser zu weit unten,die anderen 2 sind ok,wie kann man das einstellen? danke