Also in Österr.kostet das doppelte,und Tüv jährlich,seid doch froh das das so ist!
Beiträge von snooki
-
-
Oder Traffic Camera Information sollte dabei sein und nicht extra das wäre noch sinnvoll,aber nein das ist natürlich extra

ist RTTI überhaupt bei Booster dabei?
-
Ist einfach ne Menge Schrott (für die Millenials?) dabei, also Kram, den der "normale Autofahrer" nicht braucht, weil er ja Auto fährt. Schauen wir doch mal:
- Connected Navigation ...ok, aber wo genau ist der Unterschied zu RTTI
- Alexa Car Integration ... hab kein Alexa, das verwanzte Auto reicht auch so, "Wanze DeLuxe" muss nicht sein.
- BMW Online ... aha, News während der Fahrt. also Ablenkung vom eigentlich wichtigen Prozess
- Connected Music .. Spotify ... habsch ned, mirr eicht mein 1GB-Stick mit 16.000 Songs
- Connected Parking ... wtf ...
- BMW Remote ... Türverriegelung, für die vergessliche Generation, die ohne Handy nicht mal atmen kann oder was?
- Automate My Habits ... wtf?
- Experiience Modes & Caring Car? ... Naja, wenn ich wohnen möchte statt fahren, vielleicht, aber sonst ... wtf?
- Online-Sprachverarbeitung? Wozu? Adressen, Anrufe ... geht doch auch alles offline ...
Naja, BMW macht den gleichen Blödsinn wie viele andere Hersteller. Sich vom eigentlich Kerngeschäft entfernen. Neue Horizonte erforschen und integrieren ist ja schön, aber wenn man den Kern aus den Augen verliert ...

Musst du nicht kaufen ist kein zwang,ich nehme nur wegen Navi weil schöner ist als Google Maps,ob da RTTI auch reicht? ist auch nur 20 euro unterschied.
-
Wieviel Liter hat die Behälter eigentlich? Finde keine infos dazu.
-
...oder zum schnell Start-Stopp ausschalten, wenn der Motor kalt ist und man an die Ampel rollt

dafür fahre ich im sportmodus mit comfort einstellungen

-
Hallo,was ist der unterschied zwischen Sportmodus und Schalthebel nach Links drücken in S Stellung?
Danke
-
Gerade weil ich bei unnützen Ausgaben so sparsam bin fahre ich einen 540i und du einen 520d

Dafür bist öfter bei der Tanke während ich fahre

-
Mal ehrlich,einmal einkaufen gehen sind 80 euro weg,aber ein 5 er fahren und 80 euro im Jahr zu viel finden ist lächerlich.
-
Danke - RTTI ist gesichert für 2025

ist bei booster auch dabei?
-
Dieses Aktionsangebot ist nur online gültig vom 27.11.24 bis 05.12.24. Digitale Dienste vorbehaltlich der Verfügbarkeit und Kompatibilität mit Ihrem BMW Fahrzeug. Bis zu 20 % Rabatt wurden angewandt und sind abhängig von den digitalen Diensten. Gilt nicht für laufende Verträge, nur für Neukauf. Nicht alle Dienste sind rabattiert. Der Rabatt wurde auf den niedrigsten Preis der letzten 30 Tage angewendet. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für BMW ConnectedDrive.
Hoffenlich gilt auch für Booster packet