Nochmal schnell das aktuelle mitgenommen und dann ist die nächsten Jahre erstmal Ruhe, ausser ich bekomme es wieder spendiert, aber das Glück hat man wohl nur einmal.
2025 ist ruhe ![]()
Nochmal schnell das aktuelle mitgenommen und dann ist die nächsten Jahre erstmal Ruhe, ausser ich bekomme es wieder spendiert, aber das Glück hat man wohl nur einmal.
2025 ist ruhe ![]()
Habe in Wien getestet und funktioniert gut,Ampel blitz noch nicht gesehen und man kann auch wegdrücken durch drücken BC Knopf
In welche Modus ist die frage?
Es gibt Reinigungstabs von BMW für kleines Geld.
Ob das die Düsen frei bekommt?
Hallo,habe 3 Waschdüsen,Rechts Mitte Links,aber auf der Fahrerseite kommt viel weniger Wasser raus als in anderen 2,ist das normal oder ist da was verstopft? Kann man das reinigen mit Nadel oder so? danke
Auf jeden Fall nicht mehr zu Esso oder Shell, seit dem die Geld für die Reifendruckmessgeräte verlangen.
die verlangen Geld für Luft? ![]()
Es gibt zwischen die Tankstellen unterschiede,gehst du zu teuerste oder günstigste wenn zwei nebeneinander sind? hm?
Ja ich war in Reserve dann zeigt die Tankstellen an mit Preisen aber die haben nicht gestimmt
Waren grüne oder rote Punkte vor den Preisen im Navi?
pff das habe nicht beobachtet
Hallo,Navi zeigt die Spritpreise an die Tankstellen auch an aber das stimmt überhaupt nicht was an der Tankstelle wirklich ist.Habe gestern die Erfahrung gemacht. Habt ihr Erfahrungen damit?