wie geht das anlernen,muss man oder nicht? Bimmerlink zb?
Beiträge von snooki
-
-
Und Händler Einkaufpreis ist sowieso eine Abzocke!
-
Alles anzeigen
Da picke ich mir doch dreist ein Argument heraus:
Ja, Österreich hat ca. 27 - 30% des Gütervekehrs auf der Schiene (im Vergleich gefahrener Kilometer), AKW hatten wir nie, naja, wir haben schon eines, aber das wurde nach der Fertigstellung nie in Betrieb genommen, dafür kann man heute bei Führungen bis in die Brennkammer gehen, da im gesamten AKW keine Strahlung ist.
Aber auch das hat uns nicht vorwärts gebracht, man hat politisch Brücken eingerissen, die uns heute teuer kommen, als Beispiel nenne ich mal billiges Öl aus Libyen aber viele andere Dinge spielen da mit rein.
Bei uns kostet Super 95 derzeit um die 1,80, Diesel um die 2,10 aber die große Keule kommt wahrscheinlich morgen, wenn die Spritpreise wieder angehoben werden dürfen.
Ja, Sprit ist bei uns (noch) billiger als bei euch ABER man vergisst dabei gerne, dass bei uns die Steuern und Versicherungen auf KFZ WESENTLICH höher sind als in Deutschland, insgesamt werden wir noch mehr abkassiert als ihr.
richtig,das sehen die wenigsten in DE! Vers,Steuer min.das doppelte!
-
Hallo,in welche Zeit kommen die Navi Updates?
Ich hab 25.4 zu zeit.
-
Noch auf suche,18 er geht auch
-
Als HVO100 Verbraucher freu ich mich. Endlich günstiger als Diesel. Bei uns HVO 1,89 EUR, Diesel 1,97 EUR
dafür verbrauch das doppelte
-
Jetzt werden die E Fahrer wieder lachen

-
Habe mkv Format probiert in Hd über usb geht ohne Probleme,ob ich das brauche glaube nicht.
-
Glaube Mild Hybrid ist nicht betroffen,zumindest meine.
-
Der Knopf zwischen den Lüftungsdüsen! Wenn er grün leuchtet sind alle assistenzen an! Drücken und im monitor alles deaktivieren (was du nicht willst) habe ich bei mir auch do gemacht, nachdem ein Grashalm mich gehindert hat in meine Einfahrt zu kpmmen (3 versuche mit vollbremsung.... hatte schon Zuschauer. Außerdem Stau wegen mir )
Hallo,das ist nicht in der Mitte habe geschaut,dort ist nur die Fahrassistent warnung.
Parken und Rangieren hinten und seitlich ist im Menü Assistentsysteme,das hab ich gemeint.
Der Knopf ist weiterhin grün,habe nur das Parken und Rangieren deaktiviert.