Wo kann man das deaktivieren?
Gestern hatte eine Vollbremsung beim einparken ich dachte bin wo angefahren
Sowas unnötiges brauche nicht.
Wo kann man das deaktivieren?
Gestern hatte eine Vollbremsung beim einparken ich dachte bin wo angefahren
Sowas unnötiges brauche nicht.
Das witzige ist das ich auch das Connected habe aber trotzdem meistens mit Google Maps fahre weil einfach die Staus genauer und sofort angezeigt werden,zb Ampel Staus oder Unfälle.
Meine Meinung.
Na wenigstens das ist in D günstiger, für 16 EUR mit Rabatt zu haben.
Hoffe es lohnt sich.
Will es mir auch noch holen
Glaube in D funkt. das nicht
Habe heute Traffic Camera Information für 24€ gebucht (Wien)
Der Aktionszeitraum endet am 04.12.2025.
Bei mir in Wien kostet HVO100 nur etwas mehr als Diesel - 1,689 - also bekommt der Dicke HVO100. Seitdem ich so oft wie möglich HVO100 tanke, hat sich das DPF-Regenerationsinterval auf gute 1000km gestreckt.
heute getankt in wien das bessere diesel für 1,9 ![]()
Ich hab 10 Dienste
In diesem Paket sind 10 digitale Dienste für Ihr Fahrzeug enthalten
eine davon diese:
Mit aktuellem Kartenmaterial zuverlässig und schnell ans Ziel. Einfach aus dem ConnectedDrive Store und per USB-Stick in Ihren BMW laden.
Das Map Update für ein Land OTA war schon immer dabei. Lediglich das Map Update für ganz Europa via USB muss extra gezahlt werden!
jetzt ist dabei!
Also bei mir in Ö zahlt sich das nicht aus,Motorsteuer fast gleich viel,Strom kostet Geld und Wallbox in Garage kostet 20 Euro Monat extra.Auf längere strecke verbraucht der Diesel die hälfte 5-6 L
Kann es sein, dass beim Connected Package Prof. der Preis um 30€ teurer geworden ist? Ist da nun mehr dabei, oder gehört es zur Inflation?
Letztes Jahr war es mit 89€ (-20% ~71€) schon teurer aber jetzt sind es 119€ (bzw. ~95€)
Map update ist jetzt dabei,bis jetzt war nicht dabei.