Bei Don Simon mit original zf öl und teile ist es auch günstiger
Top 😉
Bei Don Simon mit original zf öl und teile ist es auch günstiger
Top 😉
Alles anzeigenDas ist aber sauber teuer für einen Wechsel schwarz bei einem Freund...
Nur zur Referenz: Das vollständige Ölwechselkit mit Öl von ZF kostet um die 200Euro. ZF 1087.298.365 Teilesatz, Automatikgetriebe-Ölwechsel - LEEBMANN24
Selbst wenn ich die Teile von BMW kaufe (5l Öl, weil mehr geht eh nicht rein) bin ich immer noch nur bei 500Euro und nicht den oben angegebenen 900Euro.
Die Arbeit selber ist wenn es hoch kommt 3h. Wobei da schon viel Zeit dabei ist die man nur wartet, dass das Öl warm wird. Eher 2h wenn man es kann.
Kannst dir ja mal ein Angebot von BMW einholen 😉
Denke das sollte passen…wissen tu ich es aber nicht
Ich habe welche über, da auf Shadowline umgerüstet!
Kannst du mir sagen wo du die her hast?
Ich finde ja die M5 Kappen sowieso nicht so hübsch, aber an einem Kombi in Luxury Line (also kein M Paket) mit Chrom Fensterrahmen und Opa-Felgen wirken sie völlig deplatziert. Sorry, aber meine Meinung.
Alles gut, kann ja jeder seine Meinung haben…die Chrom Fensterrahmen kommen noch weg, alles mit der Zeit 🙂
moin,
leider für mich noch weiter weg und ansonsten lass uns doch....>
ein Norddeutschland Treffen organisieren.......im September zB. Es gibt mehrere Kollegen hier im Forum aus Bremen und umzu, WHV OHZ usw. Wie wäre es mit bad Zwischenahn (Park der Gärten) oder Rastede (Pferderennbahn).....ich wäre mit meiner Frau dabei......bei Interesse durch Daumen hoch wäre ich gerne bereit etwas auszuarbeiten....>dann machen wir dazu einen eigenen Thread auf.....
Sehr gern, wäre aber super, wenn wir das vor September hinbekommen würden 🙂
Falls ein g31 Besitzer umbaut und dann zufällig Alu satinierte übrig hat, bitte melden
wären genau meine, allerdings brauche ich erstmal schwarze
gibts die auch für den G31?
Ich hab auch die M5 Spiegelkappen, umbau ist eig mega easy, fahre nur selten durch die Waschanlage, da er bei mir meist Handwäsche bekommt. f<inde die M5 Spiegelkappen auch am besten, aber immer Geschmacksache. Preislich bei Aliexpress quasi geschenkt.
Ich hatte das selbe Problem, Lichtschalter defekt, hatte den erst selbst ausgebaut...kontaktspray drauf wieder eingebaut, ging 2 tage gut, dann wieder das selbe Problem. Bin dann zu BMW, Lie über Garantie bei mir, haben sie gewechselt, seitdem ruhe