Beiträge von KingBauerOne
-
-
USB-Stick.
Ich habe ja nicht während der Fahrt Zeit über irgend einen Streamingdienst ein passendes Video für die Kinder rauszusuchen.
Bin auch ganz froh, dass ich nicht aus dem Handschuhfach DVDs herauskrame.
Ah okay…bei mir ist nur das Problem das ich kaum Downloads von irgendwelchen Filmen habe 😅
App funktioniert bei mir garnicht
-
DVD habe ich noch nicht probiert, ich würde erwarten, dass es geht.
Games nicht, da Spiele ja weder über USB noch über CarPlay funktionieren.
Eventuell über Screen mirroring.
Wie spielst du denn die Videos ab?
-
Ist für die Kinder, wenn man hinten keine iPads hat.
Kleine Frage hierzu, wenn man das eingeschaltet hat dann laufen dvd‘s? Handy spiegeln oder Apps gehen nicht oder? Habe das auch eingeschaltet aber bisher noch kein Video abspielen können ☹️
-
Ich liege eigentlich immer um die 10 Liter bei normaler Fahrt. Wir sind gerade in Schweden unterwegs, da man hier nicht so schnell fahren darf haben wir ihn aktuell auf 8,1 Liter. ich denke wenn man sich einen 540i kauft weiß man in der Regel auch worauf man sich einlässt 🙂
-
Bei einem Fahrzeug das keine M ist, würde ich auch keine M-Spiegelkappen verbauen. Maximal noch in Schwarz oder direkt die von M Performance in Carbon.
Aber schlussendlich muss es dir gefallen, wirst jede Meinung einmal hören wenn du fragst
Frage.....ist deiner ein M?
-
ich hab mal eben die Zeit etwas nachhinten gesetzt nach der das Dach schließt mittels bimmercode, danke aufjedenfall für die Tipps, da wäre ich ja ehrlich gesagt im leben nicht drauf gekommen
manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf
-
Das hängt vielleicht davon ab wie lange man auf die "Zuschließen-Taste" drückt bzw. am Türgriff.
Da wird ja dann auch das Pano-Dach geschlossen. Vielleicht geht da der Pollo mit
.
Viele Grüße
Gerhardalso ich mache das auto zu 99% mit dem Türgriff zu, ich werde mal drauf achten, evtl drück ich den ja zu lange
zumindest habe ich das bisher noch nicht bewusst wahrgenommen
-
Bin der Meinung das hängt mit dem Regensensor zusammen, wenn ich mal in der SB Box bin und das Auto abspüle und den Motor dabei laufen lasse fährt er auch zu Hälfte zu, glaube auch mal in der BA darüber gelesen zuhaben.
Lg
danke dir, find ich aber komisch, das dann der Sonnenschutz zu geht, beim Dachelement an sich versteh ich das ja, aber nicht beim Sonnenschutz.
-
Moin zusammen,
habe ab und zu das Problem, das ab und zu (unregelmäßig) der Sonnenschutz (das Rollo) vom Panoramadach einfach zu geht.
Mal komplett und mal nur halb.
Ist immer ein wenig komisch wenn man sich ins auto setzt und das Rollo ist nicht komplett offen,
Hat jemand vielleicht das selbe Problem?
Hab im Forum bisher nichts diesbezüglich gefunden.