Hast du Vollkommen Recht Mann hat mir Gesagt Einbauen lassen dann Codieren fertig leider wars nicht so. Lichter gehen kein Problem ich weiß aber nicht wo ich das Emulator Besorgen kann oder Bauen kann. Ich will sehen wie die aussehen vielleicht kann mir jemand ein Bild zeigen.
Beiträge von Servet
-
-
Ein Tipp Schaut mal in Singapur gibt ein Team (YouTube) die lachen auf die Tema hier in Deutschland nach der Motto Geht auf ID7 Nicht
-
Funktioniert deine Navigation überhaupt?
Das Klappt Manche haben hier für nicht Möglich gehalten Monitor Blik.jpg
Ich Habe Andre Frage was Scheinwerfe an geht. Ich habe auf Lci Umgebaut Funkt Alles bis auf Blinker nicht Was mus ich machen um Laufen zu Bringen?Monitor Blik.jpg
-
Wer kann das Codieren und welche Stadt Teil.
Das ist vor ca.Monitor Blik.jpg vier Monate per Fern Codierung gemacht die wenigen die geht nicht sagen . Gibst nicht Alles macht bar.
-
BMW G30 Umrüsteng Scheinwerfer auf LCI Habe Problem bei der Blinkern wie Bring man zu Funktion? muss da zu stattlich Kabel?
-
Ich meinte in Deutschland 60% Internet Glasfaser nur grosse Städte kleine Städte 0 dass ist die unterschied.
-
ich bin kein türke aber ich Kann das zu sagen die haben 95% internet und Glasfaser und bei die nur 12€ im monat wie in Norwegen und Irland. Wass zahlt man in Deutschland? Hier haben wir ca 60% Preise deftig das ist die unterschied.
-
Ja gut wenn so ist ist nicht schlimm kann ich damit leben.
-
Ich habe moment kein online ist leider abgebrochen myBMW App und Android ausser Betrieb
-
Ich komme auf dem Tema ID7 Umrüstung in Deutschland nicht Möglich Wird viel Gelabert und Lustig gemacht aber Keinen gefunden die das machen kann. Ich habe in der Türkei machen lassen ca Drei Std gedauert und Alles Lauft Perfekt.