BMW G30 ID6 auf ID7 - Welche Codiere kann das und wo?

• BMW schickt dich in diesem Fall vom Hof.

Unddas mit gutem Recht.

Wer selber fummeln soll es dann auch konsequent durchziehen und nicht den schwarzen Peter anderen unterjubeln.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Ein Tipp Schaut mal in Singapur gibt ein Team (YouTube) die lachen auf die Tema hier in Deutschland nach der Motto Geht auf ID7 Nicht

Mag ja sein , das irgendein Freak in Singapur das kann....

Nur leider wird in den tollen Videos immer nur das gezeigt was geht , was nicht funktioniert wird dann ganz schnell unter den Tisch gekehrt , und gar nicht gezeigt...

Und das bringt dich gar nicht weiter... , du bist in Europa.. , glaub Mal nicht das du mandarin in Schrift und Sprache beherschst...

Desweiteren hab ich den Eindruck , das du was anfägst ohne Sinn und plan....lci Scheinwerfer im VfL.... , hättest recherchiert wüsstest du , das ein can Modul brauchst....

Wenn ich schon was umbauen , mach ich mich doch vorher Schlauch was ich brauche ,und wie was funktioniert,,.

Ich fange doch nicht planlos irgendwas an , und hoffe das mir irgendeiner schon helfen wird...

Mfg

Arni

• Hast du Vollkommen Recht Mann hat mir Gesagt Einbauen lassen dann Codieren fertig leider wars nicht so. Lichter gehen kein Problem ich weiß aber nicht wo ich das Emulator Besorgen kann oder Bauen kann. Ich will sehen wie die aussehen vielleicht kann mir jemand ein Bild zeigen.