Ed eccomi qui, ad unirmi al club dei sedili in spugna. Dopo aver provato tante soluzioni per evitare di perdere completamente l'aria condizionata nel sedile, qualche giorno fa mi sono dedicato al passaggio a un sedile in spugna che ho in garage. Avevo ordinato anche la rete di tenuta perché mi ero accorto di averla deformata durante le varie prove. Che dire, ora guido bene sui sedili morbidi, forse anche troppo, ma almeno non esco dall'auto dolorante. Ho fatto reclamo a BMW Italia, ma le loro risposte sono ridicole. Se passo alla G60, spero di non poterne ordinare una con i sedili ventilati. Che brutta esperienza con la mia G30. Scusate il tedesco, uso Google Translate. Grazie per le informazioni, siete un forum fantastico.
Beiträge von Paky80
-
-
Sì, lavoro alla BMW. Cosa intendi con "fatto completamente di schiuma"? Il sedile è composto da diversi componenti (meccanismo del sedile, sospensioni, imbottitura, ecc.) e la durezza delle schiume varia. In generale non è possibile dire se un sedile è più morbido o più rigido. Se ti senti bene sul sedere, è un buon posto
dieser Netzhautmist. Ich überlege, den X5-Schwamm zu bestellen und ihn an meinen G30 anzupassen. kannst du mir deine Nummer hinterlassen, damit ich dir über die WhatsApp-App schreiben kann? Ich werde verrückt mit meinem belüfteten Sitz. Ich komme mit Schmerzen daraus hervor.
-
Ma lo so, lo gestisco professionalmente.
arbeitest du bei bmw? wissen Sie, ob der belüftete Sitz des X5 komplett aus Schaumstoff besteht? Das Hauptproblem der belüfteten Komfortsitze im G30 liegt meiner Meinung nach im Umluftgitter und in der Tatsache, dass der mittlere Sitz zu niedrig ist. Dies verursacht Schmerzen im Gesäß und an den Innenseiten der Oberschenkel.
-
Oltre alle unità di controllo, anche le posizioni delle viti delle guide dei sedili sono diverse.
Ich glaube nicht.
-
Le G60 stanno diventando progressivamente accessibili, se potessi sedermi meglio cambierei presto auto.
I poggiatesta attivi erano già disponibili nella e90 LCI. In questo caso, i messaggi di errore causati da questo potrebbero essere rimossi dall'elettronica di bordo a un prezzo ragionevole, in modo da superare la revisione.
Aktive Kopfstützen ist eine Codierung die einfach zu lösen ist. Es bleibt abzuwarten, ob die G60 aktiv sind
-
guten Morgen, es ist nichts Neues, dass ich mit den belüfteten Komfortsitzen meines BMW G30 wirklich Probleme habe. Ich habe die beiden Seitenlüfter entfernt, aber der Sitzkomfort hat sich dadurch nicht wesentlich verbessert. Mir fällt auf, dass der Sitz zu klein ist. Heute war ich bei BMW und bin in den neuen G60 eingestiegen. mit beheizten und belüfteten Sitzen. nun, das ist eine ganz andere Geschichte. der Sitz ist breiter. Der G60 ist eine Weiterentwicklung des G30. Passen wenigstens die Vordersitze hinein? Sind die Kopfstützen beim G60 aktiv? Vielen Dank an jeden, der mich aufklären kann. Entschuldigen Sie mein Deutsch, aber ich verwende Google Translate.
-
Guten Morgen, ich schreibe aus Italien. Ich habe vor Kurzem eine Innenausstattung für einen BMW M5 in Polen gekauft. Die Vordersitze sind elektrisch mit Memoryfunktion, beheizt, belüftet und mit Airbags ausgestattet. Ich habe das Projekt aufgegeben, mein Auto optisch in einen M5 umzuwandeln. Die Rücksitze sind beheizt. Die Rückwände sind mit Vorhängen versehen. meine Telefonnummer ist +39 3478419837 entschuldigen Sie mein Deutsch, aber ich habe Google Translate verwendet.
-
breve aggiornamento:
Nel frattempo, ho trovato una posizione seduta che mi rende abbastanza comoda. E se dopo un po' si preme, il massaggio viene semplicemente attivato.
Dopo che il rivestimento individuale dello schienale, che aspettavo da due mesi, si è graffiato quando ho smontato il sedile, non ho più voglia di regalare l'auto.
Se in futuro dovesse risultare scomodo, è possibile passare al cuscino senza ventola (qui troverete delle buone istruzioni).
Nachdem Sie den Sitz mit einem Schwamm bedeckt haben, Spüren Sie immer noch, wie der enge Sitz Ihren Po und Ihre Beine zusammendrückt?
-
the problem is very subjective.....it is certainly not a comfortable seat like my ex f10 or the subsequent g60. with the heated and ventilated comfort seat I practically eliminated the pain in my legs by eliminating the two side fans and raising the seat by adding 2cm of foam. if you are looking for air-conditioned comfort seats...you will notice what a feat I had to do.
-
I finally solved it by putting foam rubber between the frame only the area where there is the elastic weave support and the seat sponge. Upstream I properly plugged the sides as shown in the previous post. I used two 1cm foam rubbers each of different densities the first of 55kg/m3 the second of 40kg/m3. I moved away with my bottom from the side bands and I no longer protrude into the seat. It is certainly not a nice seat the real comfort was in the f10 and in the g60. The g30 has completely messed up with the seats and I don't understand how users of the series 7 g11 and g12 don't complain since it is the same.mod 3.jpegmod 2.jpegmod 1.jpeg