Beiträge von steven313

    Ich hab letzte Woche dienstlich mim G05 40d auch ca 13.3l auf 100 gemacht. A66/A7 und A45 sind nette Bahnen:


    Ich finde den letzten Beitrag ähnlich zu meinen Gedanken. Ich möchte hier niemanden Persönlich angreifen oder belehren, bin froh dass es hier meistens um unsere G31/G30 geht…und nicht um Politik..aber man wird heute in RLP sehen, dass die deutschen einfach glauben was das Staatsfernsehen von sich gibt und weiter wie bisher.


    Ich arbeite bei einem OEM die Zeiten sind eher düster. Es ist nicht nur Spritpreise, es sind viele hausgemachte Probleme.

    Ja, ich lese hier leider viel Boomer-Cringe.

    Viele Parteien erinnern mich an Windows XP auf den Rechnern mancher mittelständischer Unternehmen: Früher hat es funktioniert, also wird es wohl weiterhin funktionieren – zumindest ist das die Denkweise.


    Meiner Meinung nach trägt zu etwa 80 % die Regierung – zusammen mit der EU – die Verantwortung. Ein weiterer Punkt ist aber auch, dass seit zwei bis drei Generationen viele Menschen in der Bevölkerung politisch stark beeinflusst oder manipuliert wurden und genau diese Parteien weiterhin wählen.


    Dass Konzerne teilweise stark abkassieren, steht außer Frage. Gleichzeitig explodieren die Energiepreise und Steuern, was uns wirtschaftlich massiv unter Druck setzt.


    Gleichzeitig wird ständig ein negatives Narrativ über Ungarn verbreitet. Aber wenn das Land angeblich so problematisch ist – warum bauen wir dann dort Batteriefabriken? Warum werden ganze Baureihen nach Kecskemét verlagert oder bei anderen Konzernen nach Debrecen?


    Mich persönlich nervt die Situation in Deutschland inzwischen sehr. Trotzdem muss ich mich damit arrangieren – denn wohin sollte man sonst gehen?


    Sind die Menschen dort produktiver? Oder woran liegt es, dass so viel Industrie dorthin verlagert wird?

    Hi , die Teilenummer müsste ich dir raussuchen, ich habe die Knöpfe gebraucht gekauft, mit dem Wissen, dass es passt . Es ist im 7er ETK zu finden.


    Knöpfe von Klima und Türen waren bei mir schon von Werk aus galvanisiert. Habe die SA „Galvanikapplikation für Bedienelemente“.


    Beim 5er mit M Paket kommen die Lenkradknöpfe leider in Schwarz.

    Ich finde es gut und habe es auch vor einigen Jahren bei meinem preLCI-Lenkrad gemacht.

    Haptik und Optik sind genau mein Ding.

    Darum habe ich auch etliche andere Galvanik/Ceramic-Tasten bzw. -Einheiten vom G11 nachgerüstet.

    jaaaaa sieht auch Mega aus, und ich stimme dir was die Haptik angeht zu. :)