Ich habe mal in ETK nachgeschaut und festgestellt, dass die Stabis nicht unterschiedlich sind. Nur die Dämpfer und eben die Federn.
Beiträge von Ranger81
-
-
Hallo zusammen!
Ich bräuchte bitte eure Hilfe bzgl. Fahrwerk, und zwar: ich möchte mir einen G31 kaufen, dieser hat allerdings das Serienfahrwerk verbaut.
Ich hatte bereits einen G31, dieser hatte das M-Fahrwerk mit Eibachfedern vorne. Für mich das perfekte Fahrwerk.
Nun bin ich hin und her gerissen, ob ich mir den G31 mit Serienfahrwerk kaufen soll oder nicht. Die Eibach Federn würde ich wieder verbauen, aber beim M-Fahrwerk sind ja auch andere Stoßdämpfer verbaut.
Wie ist eure Einschätzung dazu? Merkt man den Unterschied vom Serienfahrwerk zum M-Fahrwerk DEUTLICH oder ist das Serienfahrwerk in Kombination mit den Eibachfedern doch eine gute Lösung??
lg Günther
-
Suche einen 530xd Touring, Bj.2019-2021, max. 130tkm, möglichst Vollausstattung und M-Paket.
lg Günther
-
Sehr geil!
Eines würde mich interessieren: die 10,5x50 et42 an der Hinterachse, geht sich das platzmäßig aus? Ich habe die 10x20xET35 und da ist es an der Innenseite ziemlich knapp. Laut ET Rechner stehen deine Felgen um 13,4mm weiter nach innen als meine. Ich würde jetzt mal behaupten, das wäre sich bei MEINEM AUTO nicht ausgegangen. Aber die G31 sind doch alle gleich, somit verwundert mich das ein wenig.
Aber freut mich wenn´s passt!
lg Günther
-
Hallo!
Nein, keine AHK.
lg Günther
-
Hallo!
Eibach pro Kit, keine Spurplatten.
-
Endlich sind die neuen Räder da. Raffa RFS-03 in 9 und 10x20, ET30 vorne und ET35 hinten, mit 245/35-20 und 285/30-20. Passen perfekt!g30-forum.de/attachment/11221/
-
Danke!
-
Die enet Kabel gehen bei Amazon von ca. 10 bis 40 Euro. Muss ich da auf was aufpassen bei der Auswahl?
-
Hallo zusammen!
Muss ich den Wifi-Adapter von xhp kaufen oder kann man da auch andere nehmen, bzw. hat wer einen Link zu einer Alternative?
Gruß, Günther