Beiträge von Juerda

Haben eigentlich alle G30 immer Ambientelicht?

Nein haben sie nicht...
    Abstandstempomat ist ein feine Sache besonders wenn mal öfter auf der Autobahn im Stop and Go-Verkehr fährt. :thumbsup:
    Ansonsten ist natürlich auch dein gestecktes Budget entscheidend was du für dein Geld an Ausstattung bekommst.

Du musst wissen was du brauchst...

Wie Katzastrophe540i schon sagte, je weniger Schnickschnack umso weniger kann auch kaputt gehen.
    Ich würde z.B. nie Laserlichter nehmen.
    Der Nutzen ist meiner Meinung nach sehr gering und wenn einer mal kaputt gehen sollte, musst du pro Scheinwerfer mit 5000 € rechnen.

Die Vollkasko kündige ich nächstes Jahr, habe ich noch nie in Anspruch nehmen müssen.

Das sollte man sich gut überlegen...
    Bei den heutigen Ersatzteilpreisen kann auch ein kleiner Rempler richtig teuer werden.
    Gerade Frontschäden sind wegen der teuren Scheinwerfer richtig teuer.
    Da kommen schnell 10-15.000 Euro zusammen.

Schön das etwas auch mal günstiger wird... :thumbsup:

Wahrscheinlich war das Booster Paket nicht so erfolgreich wie geplant von BMW, daher der Rücksprung aufs alte Konzept... :/

Das gibt es aktuell nicht mehr...

Connected Package Professional ist jetzt mit Kartenupdate

Kostet jetzt allerdings 30€ mehr als dein Paket

Am Montag Connected Package Professional gebucht, gestern Abend Kartenupdate auf einen USB Stick gezogen und heute morgen innerhalb der halben Stunde Fahrt zur Arbeit das Kartenupdate installiert... :thumbsup:

Nach allem was ich zum manuellen Kartenupdate im Netzt gelesen hatte hätte ich nicht gedacht das es so einfach und problemlos funktioniert.

Und das obwohl meine alten Europakarten Stand 2021 waren

Bin positiv überrascht... 8)