Schon traurig das solche trivialen Funktionen mittlerweile nur verfügbar sind, wenn man sich für die teuersten Sitze entscheidet.
Bei meinem alten E61 BJ 2010 war die Möglichkeit der Verteilung auch schon bei den günstigsten Sitzen möglich.
Schon traurig das solche trivialen Funktionen mittlerweile nur verfügbar sind, wenn man sich für die teuersten Sitze entscheidet.
Bei meinem alten E61 BJ 2010 war die Möglichkeit der Verteilung auch schon bei den günstigsten Sitzen möglich.
Habe gestern noch einmal nachgesehen:
Ich kann definitiv keine Einstellungen an der Sitzheizung im Klimamenü ändern.
Das Menü sieht bei mir so aus
Nur unter dem Punkt Regeln Klimatisierung kann ich einstellen wann die Sitzheizung angehen soll.
Das aber soweit ich weiß auch erst seitdem ich letztes Jahr das Connect Package gebucht habe.
Muss also doch etwas mit der restlichen Ausstattung zu tun haben ob man Anpassungen an der Sitzheizung vornehmen kann oder nicht. ![]()
Ich habe ID7, Standard-Sitze, 4-Zonen-Klima und Sitzheizung Fahrer + Beifahrer
Ich denke der Unterschied ist ID6 und ID7. Die Sitzheizungsverteilung kann man bei ID7 auch einstellen...
Und genau diese Funktion kann ich nirgendwo finden, steht auch nichts davon im Drivers Guide
Mich wunder, dass Dein Bildschirm grafisch anders aussieht als bei mir. Welche ID Version hast Du?
Mein Bildschirm sieht genauso aus wie deiner, nur ohne die LHZ, da ich die nicht habe...
Ich habe auch ID7
Nein, die 4-Zonen-Klimaautomatik habe ich auch.
Hast du vielleicht noch zusätzlich die Sitzbelüftung?
Bei mir auch Komfortsitz
Hmm... dann kann Komfortsitz nicht das Kriterium sein.
Ist es dann vielleicht doch Baujahr abhängig ![]()
Kann es sein, das es je nach Sitztyp verschiedene Einstellmöglichkeiten für die Sitzheizung gibt?
Oder ist das Baujahr abhängig?
Bei mir sieht es so aus
Diese zusätzlichen Einstellungen habe ich gar nicht.
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt ![]()
So weit ich weiß muss das als "Winterfreude-Paket" dazubestellt werden, und das steht nicht in der Ausstattungsliste. Bei der Probefahrt habe ich nicht darauf geachtet, aber vielleicht hab ich ja auch Glück und ich täusche mich. Mitte übernächster Woche hole ich ihn voraussichtlich ab, dann weiß ich mehr.
Nein, das Winterfreudepaket beinhaltet die Standheizung und Lenkradheizung.
Die Spiegel sind laut Prospekt vom LCI immer elektrisch verstellbar und beheizt...
Per USB Stick habe ich die aktuelle Europa Map 04-2025 drauf. Wo kann ich den die regionale Länderkarte Deutschland auf USB runterladen?
Wenn du jetzt 04-2025 drauf hast, gibt es doch aktuell keine neuere Karten, auch nicht "nur Deutschland". ![]()
Über OTA bekommst du dann Deutschland wenn eine neue Version verfügbar ist.