Ich denke so ein ID7 ist auch deutlich bequemer wie so ein alter Russenpanzer... 😂
Wie kam's zum Wechsel von BMW zum Elektro VW ?
Firmenwagen?
Beiträge von Juerda
-
-
Selbst das Harman&Kardon System in meinem jetzigen IS7 bei dem ich schon den Subwoofer getauscht habe, hat keinerlei Chance, gegen das was ich in BMW hatte
Was ist den IS7 ?
Dazu findet Google nur das:
Aber das wird ja wohl nicht dein neuer sein...
-
Hallo,
nein habe ich nicht.
Ich bin hier ein Exot mit einer Axton A894 DSP...
-
Mcgusto:
Wenn du nur insgesamt maximal 6 Lautsprecher hast, reicht dir aber auch die Match Up 6 DSP...
Die 8 Kanal Version brauchst du eigentlich nur, wenn du auch Center Lautsprecher hast oder das System Vollaktiv betreiben möchtest. -
Schon traurig das solche trivialen Funktionen mittlerweile nur verfügbar sind, wenn man sich für die teuersten Sitze entscheidet.
Bei meinem alten E61 BJ 2010 war die Möglichkeit der Verteilung auch schon bei den günstigsten Sitzen möglich.
-
Habe gestern noch einmal nachgesehen:
Ich kann definitiv keine Einstellungen an der Sitzheizung im Klimamenü ändern.
Das Menü sieht bei mir so aus
Nur unter dem Punkt Regeln Klimatisierung kann ich einstellen wann die Sitzheizung angehen soll.
Das aber soweit ich weiß auch erst seitdem ich letztes Jahr das Connect Package gebucht habe.
Muss also doch etwas mit der restlichen Ausstattung zu tun haben ob man Anpassungen an der Sitzheizung vornehmen kann oder nicht.

Ich habe ID7, Standard-Sitze, 4-Zonen-Klima und Sitzheizung Fahrer + Beifahrer
-
Ich denke der Unterschied ist ID6 und ID7. Die Sitzheizungsverteilung kann man bei ID7 auch einstellen...
Und genau diese Funktion kann ich nirgendwo finden, steht auch nichts davon im Drivers Guide
-
Mich wunder, dass Dein Bildschirm grafisch anders aussieht als bei mir. Welche ID Version hast Du?
Mein Bildschirm sieht genauso aus wie deiner, nur ohne die LHZ, da ich die nicht habe...
Ich habe auch ID7 -
Nein, die 4-Zonen-Klimaautomatik habe ich auch.
Hast du vielleicht noch zusätzlich die Sitzbelüftung? -
Bei mir auch Komfortsitz
Hmm... dann kann Komfortsitz nicht das Kriterium sein.
Ist es dann vielleicht doch Baujahr abhängig