Alles anzeigenKann es sein, das es je nach Sitztyp verschiedene Einstellmöglichkeiten für die Sitzheizung gibt?
Oder ist das Baujahr abhängig?
Bei mir sieht es so aus
Diese zusätzlichen Einstellungen habe ich gar nicht.
Sitztyp. Habe Komfortsitze.
Alles anzeigenKann es sein, das es je nach Sitztyp verschiedene Einstellmöglichkeiten für die Sitzheizung gibt?
Oder ist das Baujahr abhängig?
Bei mir sieht es so aus
Diese zusätzlichen Einstellungen habe ich gar nicht.
Sitztyp. Habe Komfortsitze.
Vielleicht solltest du dir mal die Drivers Guide App von BMW laden. Das ist dann das massgeschneiderte Benutzerhandbuch fuer deine Kiste. Da stehen viele schoene Sachen drin, wie sie funktionieren und ein paar Videos gibbets auch noch dazu.
Mein lieber Noobontour, die App hab ich selbstverfreilich. Doch hab ich weder Zeit noch Lust diese Anleitung von vorne bis hinten komplett durchzulesen. Wenn ich eine frage habe schau ich da gerne auch mal nach. Doch hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet unter dem Punkt "Sitzheizung" etwas neues zu finden 😉
Sitztyp. Habe Komfortsitze
Bei mir auch Komfortsitz
Bei mir auch Komfortsitz
Hmm... dann kann Komfortsitz nicht das Kriterium sein.
Ist es dann vielleicht doch Baujahr abhängig ![]()
Evtl. liegt es an der SA "4-Zonen-Klimaautomatik"? Habe die Funktion ebenfalls mit BJ Ende 2018 und Sportsitzen.
Nein, die 4-Zonen-Klimaautomatik habe ich auch.
Hast du vielleicht noch zusätzlich die Sitzbelüftung?
Ja habe die Sitzlüftung im Komfortsitz verbaut ohne Massage...
Mich wunder, dass Dein Bildschirm grafisch anders aussieht als bei mir. Welche ID Version hast Du?
Nein, die 4-Zonen-Klimaautomatik habe ich auch.
Ich denke der Unterschied ist ID6 und ID7. Die Sitzheizungsverteilung kann man bei ID7 auch einstellen, nur wo anders als auf dem Bild aus #465 zu sehen. Wo genau weiß ich jetzt auch nicht. Oder geht es dir um was ganz anderes?
Mich wunder, dass Dein Bildschirm grafisch anders aussieht als bei mir. Welche ID Version hast Du?
Mein Bildschirm sieht genauso aus wie deiner, nur ohne die LHZ, da ich die nicht habe...
Ich habe auch ID7
Ich denke der Unterschied ist ID6 und ID7. Die Sitzheizungsverteilung kann man bei ID7 auch einstellen...
Und genau diese Funktion kann ich nirgendwo finden, steht auch nichts davon im Drivers Guide