Was ich so mitbekommen habe, gibt es auf dem Auto-Markt nur noch "BMW-LED" und keine "BMW-Adaptive-LED" mehr. Damit wohl auch kein Kurvenlicht - oder täusche ich mich da
.
Viele Grüße
Gerhard
Was ich so mitbekommen habe, gibt es auf dem Auto-Markt nur noch "BMW-LED" und keine "BMW-Adaptive-LED" mehr. Damit wohl auch kein Kurvenlicht - oder täusche ich mich da
.
Viele Grüße
Gerhard
ID7 ist wieder mal schneller
. Beim ID6 steht immer noch 2022-2.
Viele Grüße
Gerhard
Ich muss allerdings ehrlich gestehen, dass mir der Arteon echt gut gefällt *duck und weg*
[Blockierte Grafik: https://i.auto-bild.de/ir_img/3/0/4/1/8/3/3/5af4a1e6047fc744.jpg]
Optisch gelungen - aber halt nur als 2.0.
Viele Grüße
Gerhard
Dann haben Sie es beim 7er aber vergessen
Jo - der hat ja einem Maxi-Grill. Keine Ahnung wie das zum Windkanal passt.
Hoffentlich passiert das nicht beim 5er.
Viele Grüße
Gerhard
Es soll ja alles immer "step-by-step" gemacht werden, damit die Vorbesitzer nicht plötzlich einen "Oldie" haben. Insofern kann ich die "Entwicklungsabteilung" schon verstehen, die mit den Erneuerungen behutsam umgehen und dabei auch an den "Kundenschutz" denken.
Viele Grüße
Gerhard
So nun kann ich mich endlich aus dem Thread abmelden, durfte gestern meinen G30 abholen. Die Lieferzeit lag nun bei fast 9 Monaten.
Die Farbe ist top und ich bin zufrieden, die Ausstattung habe ich mal angefügt (Preise sind aus 02/2022)
Du meinst natürlich nur DIESEN Thread
! Ansonsten wirst Du uns hoffentlich erhalten bleiben.
Glückwunsch zum schönen G30 und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Gerhard
In der neues Auto Motor Sport ist ein Bild vom G60 aufgetaucht.
Wenn es so ist sieht der neue G60 ja mal Arsch Geil (darf man das so sagen?) aus.
Darf man natürlich so sagen
.
Viele Grüße
Gerhard
Wo hast Du - Patrick - Dein Fahrzeug gekauft? Bei eben dieser BMW Niederlassung oder privat?
So wie ich das Ganze gelesen habe, war es ein Privatkauf - sonst hätte Patrick nicht vom "Verkäufer, der sich an nix mehr erinnern kann" geschrieben. Aus diesem Grund bleibe ich bei der Empfehlung "Anwalt".
Viele Grüße
Gerhard
Hallo Patrick,
erstmal hier herzlich willkommen!
Genauso wie Klaus kann ich die 700-€-Rechnung nicht nachvollziehen. Was haben die eigentlich gemacht?
Wie ich lese: BMW kommt nicht weiter und der Vorbesitzer weiß von nix.
Wie BMW schon festgestellt hat, muss das Navi mit einem illegalen Freischalt-Code "behandelt " worden sein.
Also muss man das Übel bei der Wurzel packen. Ich würde einen Fach-Anwalt (evtl. hast Du ja eine Rechtschutz-Versicherung) beauftragen, den Vorbesitzer anzuschreiben, dass beim Auto-Verkauf etwas Illegales aufgespielt wurde, das der Vorbesitzer (oder evtl. der Vor-Vorbesitzer) zu verantworten hat. Das wird der Vergesslichkeit des Vorbesitzers auf die Sprünge helfen
.
Viele Grüße
Gerhard