Beiträge von GEP

    einfach mal den Taster neben der Warnblinkanlage drücken, da kommt man direkt ins Menü der Sicherheitsassistenten.

    Ich dachte, da kann man die Assis nur GENERELL aus- oder einschalten.

    Muss ich mal testen, ob da eine Einzelauswahl möglich ist.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Ich habe auch kein RTTI mehr und brauche das auch nicht . . .

    Habe ich auch mal gedacht. Im letzten Jahr wurde ich dank RTTI in Richtung Österreich öfters "umgeleitet".

    Abends beim Bierchen habe ich mir dann im TV die Staus/Sperrungen auf der Strecke angeschaut ;) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    Beim Audi konnte man einstellen, dass das Auto x min. nach Verlassen sich automatisch verriegelt. Das kann der G30/G31 nicht, oder?

    Servus Klaus,


    gut, dass du das "automatische Verriegeln" ansprichst.

    Mehr oder weniger zufällig habe ich auch schon festgestellt, dass sich mein G31 "irgendwann" selbst verriegelt.

    Konnte aber bislang noch keine Regelmäßigkeit erkennen.

    Vielleicht weiß dazu der ein oder andere mehr dazu.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Servus Ralf,


    ich kenne nur den "normalen" Kollisionswarner" (habe scheinbar keinen adapt. Tempomaten) , der sich aber sehr laut bemerkbar macht, wenn ihm was in die Quere kommt.

    Einen Test kannst du einfach mal mit Hilfe einer zweiten Person (Fahrrad reicht) versuchen und weißt es dann ganz genau.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Also ab zu BMW sie schaute ok Auto ist Scheckheft wo es gemacht ist egal Also volle Garantie alles gut und Kostenlos für mich.


    Soviel dazu das man ja immer alles bei BMW machen lassen muss .

    Nachdem BMW auch den "nicht-MW-Werkstätten" genau vorgibt was beim jeweiligen Service gemacht werden muss, sollte es eigentlich egal sein, welche Werkstatt den Service gemacht hat. Oder wird da auch noch zu "Original-BMW-Werkstätten" unterschieden?


    Viele Grüße

    Gerhard