Beiträge von GEP

schuelb46

die Formatierung und der Stick passen.

die auf dem PC gespeicherten Daten musst du diese in den Stick extrahieren - NICHT kopieren.

Dann klappt's. Wenn du den Stick in den BMW steckst geht alles automatisch. Der Verlauf wird in % angezeigt.

Viele Grüße

Gerhard

Eigentlich schon a bisserl komisch, dass man erst das Kühlmittel ablassen muss um zu wissen ob was fehlt oder nicht. Ist aber dann halt so;).

Viele Grüße

Gerhard

Ab und zu wenn die Planeten alle in einer Reihe stehen hole ich auch noch andere Autos aus der Garage :)

E31, E34, E38, E39, E53, G30 und trotzdem die meisten Km aufn Fahrrad :P

Unglaublich was du so hervor zauberst :thumbsup: :thumbsup:. Alles SUPER-Fahrzeuge im perfekten Zustand!

Wahrscheinlich könnte ich mich da auch nur zwischen Fahrrad und Fahrrad entscheiden :).

Viele Grüße

Gerhard

Waschstraße ist ja nicht gleich Waschstraße. Neben "selber durchfahren" und "die Waschstraße fährt" gibt es ja Bürsten, Microfaserlappen etc. . Gut finde ich auch, dass oft sog. Seitenreiniger für die Schweller vorhanden sind und zusätzlich Felgenbürsten. Ganz wichtig auch die manuelle Vorreinigung vom Betreiber.

Wer nicht selbst die Hand anlegen will hat da die Qual der Wahl.

Ich denke es gibt mittlerweile schon sehr gute Waschstraßen, die der Handreinigung nicht viel nachstehen.

Viele Grüße

Gerhard

- Jede Anlage verliert über Betriebsdauer Kältemittel, 100% Dichtigkeit gibt es nicht

Ist es dann nicht besser alle 1-2 Jahre ein paar Tropfen Kältemittel nachzufüllen? Bestimmt kann man auch einen Min-/Max-Stand ablesen.

Viele Grüße

Gerhard

Meine Klima steht eigentlich ganzjährig auf 21,5, nur derzeit wirklich auf 20,5 - sind zwar "nur" 4°C Unterschied, aber zum fahren reicht es, und der Schock ist auch nicht so groß... ?

Aus meiner Sicht perfekt, wie du mit Klima & Mensch umgehst :).

Viele Grüße

Gerhard