Beiträge von GEP
-
-
. . . .links und rechts der Spiegel nur etwa je 3, 4, 5cm Platz habe, . . . . Und da die Parkpieper der letzte Müll sind (Premium-Unwürdig,
Servus TB,
in meiner Garage ist es ebenfalls sehr eng geworden, weil an der einen Seite noch das Moped steht. Das Rückwärts-Einparken ist mit Spiegeln Millimetersache - manchmal greift auch die Notbremse, obwohl noch Platz ist.
Beim Rausfahren klappe ich die Spiegeln schon ein.
Die Parkpiespser (gehen meiner Meinung auch nach dem Lenkeinschlag - siehe Fahrlinie in der Rückfahr-Kamera) gehen mir auch auf den Nerv.
Viele Grüße
Gerhard
-
Neuwagen heißt ja nicht umsonst NEU-Wagen. Wenn der Händler Zicken macht, kann du ja mal das Wort "Gutachter" fallen lassen (natürlich nicht der vom Händler).
Viele Grüße
Gerhard
-
die Teile sind mittlerweile weg - Verkauft.
Servus Christian,
na das ging ja ruck zuck - hätte ich nicht gedacht.
Glückwunsch
!
Muss wirklich auch mal das linke Rücklicht vom E61 einstellen - aber man kommt ja zu nix
.
Viele Grüße
Gerhard
-
Zwischen Frontscheibe und A-Säule/Karosserie läuft eine Plastikleiste, diese zieht sich über die gesamte Dachlänge von vorne nach hinten. Diese ist geklipst. Im Bereich der A-Säule hatte sich diese Leise gelöst und flatterte bei hohen Geschwindigkeiten im Wind.
Servus Christian,
meist du die Plastikleiste außen? Einfach wieder anclipsen oder größere OP?
Schön, dass alles wieder leise ist
.
Viele Grüße
Gerhard
-
Ich schrieb ja schon das ich auf der Suche nach einem E34 bin.
Es hat sich erledigt
Pünktlich zu meinen morgigen Geburtstag wird er zugelassen
Was soll ich sagen ein Traum von e34
SEHR SCHICK ! Sehr gepflegt! Wieder ein paar Zylinder mehr im Haus!
Alles Gute zum Geburtstag
.
Tja - die Geschenke werden auch immer anders
.
Viele Grüße
Gerhard
-
Da Du ja auch ID6 hast (meine ich) fehlt die "Hey,BMW-" Sprachsteuerung ja
Danke für deine Ausführungen.
Zu "BMW" komme ich gar nicht - schon bei "Hey" reagiert meine Frau
.
Viele Grüße
Gerhard
-
Meine Antwort war dann weniger zurückhaltend worauf sich der Verkäufer eingeschaltet hat und siehe da es war die matte für einen anderen Kunden der einen 3er touring gekauft hat.
Jetzt habe ich die für den 5er!
Fachleute im Premium-Haus
!
Jetzt ist aber alles gut
.
Viele Grüße
Gerhard
-
tunerboy .
DANKE für deine Ausführungen. Dien Booster-Paket (hab' ich noch nie gesehen) ist für den Preis nicht schlecht.
Ich warte mal bis Mitte Juli das "Connected+" ausläuft. "Map" ist schon Ende Mai ausgelaufen.
Malo sehen was sich im Juli ergibt.
Das mit den buchbaren Diensten hätte BMW sicher einfacher machen können. Ob da Verwirrung zum Geschäft führt?
Viele Grüße
Gerhard
-
perfekt, die Nebelscheinwerfer wurden über die Garantie abgewickelt.
Ersatzwagen wurde auch von BMW Garantie übernommen.
So sollte es immer laufen.
Gruß an alle
Jürgen
Freut mich für dich
Gute Nachricht für alle, die das gleiche Problem haben.
Viele Grüße
Gerhard