Du hörst einfach nur Sender die kein Logo senden . . . .
Leider hat Scrin auch mangels fehlender Signatur nicht mitgeteilt wo er sich so rumtreibt und welche Sender er hört. Das würde evtl. weiterhelfen.
Viele Grüße
Gerhard
Du hörst einfach nur Sender die kein Logo senden . . . .
Leider hat Scrin auch mangels fehlender Signatur nicht mitgeteilt wo er sich so rumtreibt und welche Sender er hört. Das würde evtl. weiterhelfen.
Viele Grüße
Gerhard
Ahoi Gerhard, hast du inzwischen mal nachgesehen ob bei dir bei allen Sendern bei DAB die Logos angezeigt werden?
Danke und Gruß,
Scrin
Servus Scrin,
hab' noch nicht alle DAB-Sender durchprobiert. Bei denen, die ich oft nutze, wird das das Sender-Logo wie immer angezeigt.
Viele Grüße
Gerhard
Den Connected Drive Schriftzug hat meine Scheibe ab Werk. Außerdem weißt Du jetzt, dass eine Original-BMW-Scheibe eingebaut wurde.
Viele Grüße
Gerhard
So bin wieder aus dem Urlaub zurück und hatte einfach Pech. Ein Diebstahl, 2 Unfälle (Einmal sogar mit Unfallflucht) und eine schöne Delle durch eine Tür in der Seitenwand.
Das hätte ja nun wirklich nicht sein müssen
.
Eine gute freie Werkstatt (manche haben sich auch auf bestimmte Fabrikate spezialisiert) bekommt das wieder hin. Sowohl vom Freundlichen als auch von der fr. Werkstatt würde ich mal ein Angebot einholen.
Viele Grüße
Gerhard
Ich konnte mir im Juli den G99 M5 Touring anschauen, fühlen und hören mir hat er sehr gut gefallen, aber ist halt einfach Geschmacksache
![]()
Und halt auch Etatsache bei grob T€150.
Viele Grüße
Gerhard
Den nun "abgespeckten G31" kann ich mir auch nicht vorstellen.
Da hat BMW einfach zu viel weggespart
und es war einfach ein Schritt in die falsche Richtung.
Viele Grüße
Gerhard
Kann ich bestätigen, bei Gleichbereifung kann man gut ohne Stern fahren.
Alles richtig gemacht, aufatmen und wieder eine Sorge weniger
.
Viele Grüße
Gerhard
Anhängerkupplung
. . . und befürchte, die elektrisch-schwenkbare nehmen zu müssen, damit der Kopf einen Ort hat.
Aus meiner Sicht auch die bessere Lösung, weil man damit auch einen Stabilisator für mögliche Schwankungen des Anhängers hat - so zumindest an Werk.
Außerdem kann man bei der abnehmbaren AHK das Bremsseil des Anhängers nicht fest mit dem Fahrzeug verbinden (Vorschrift u.a. in CH, NL, AT)
Viele Grüße
Gerhard
Kann voller Freude behaupten ausschalten über Nacht und wieder einschalten hat funktioniert.
Sehr komisch
. Aber freut mich, dass es funktioniert hat und Du dir den Gang zum Freundlichen sparen kannst
.
Viele Grüße
Gerhard