Ich hol das mal hoch, hat wer einen Link wo diese günstig sind bzw. das Ablaufdatum nicht gleich in zwei Jahren ist.
Siehe #28 .
. . . ., sondern das sie zur Sicherheitsausrüstung gehören
Völlig richtig
!
Viele Grüße
Gerhard
Ich hol das mal hoch, hat wer einen Link wo diese günstig sind bzw. das Ablaufdatum nicht gleich in zwei Jahren ist.
Siehe #28 .
. . . ., sondern das sie zur Sicherheitsausrüstung gehören
Völlig richtig
!
Viele Grüße
Gerhard
. . . . und schickte mich in Italien nicht durch „Abkürzungen“ wo man links und recht gerade noch 5cm Platz hat.
Und hab' da noch mal was am Haken
. Hab noch kein Navi gesehen, das das kapiert.
Viele Grüße
Gerhard
Ich warte seit 13 Monaten . .
Geht mir wie Dir. Weitere Nachfragen habe ich mir geschenkt, weil's bisher nix gebracht hat.
Zum Glück gibt's beim Wagen keine schlechten Anzeichen.
Viele Grüße
Gerhard
Das geht absolut an meiner Frage vorbei!
War nur gut gemeint.
Auf der ADAC-Seite gibt es weitere Links zur Info. Vielleicht wirst du hier fündig.
Viele Grüße
Gerhard
Vorschreiben koennen sie dir das nur, wenn dein Versicherungsvertrag eine Vertragsbindung beinhaltet.
Selbst wenn Dein Vertrag keine Werkstattbindung hat, kann ein Glasschaden separat geregelt sein.
Nein - eine generelle Werkstattbindung will ich auch nicht. Da kommt man meist zu einem "ich mach alles"
.
Viele Grüße
Gerhard
Nunja, ich habe schon sehr viel negatives ueber Carglass und deren Einbauqualitaeten (Undichtigkeiten + Windgeraeusche) und verwendete Ersatzteile (teils mindere Qualitaet) im www gelesen.
Da gehe ich lieber zum Hersteller direkt,
Einige Versicherung schreiben speziell bei Glasbruch vor, dass man zu einer bestimmten Werkstatt geht. Das kann auch mal Carglass sein. Da hast Du dann als Geschädigter keine andere Chance.
Nachdem grad die HUD-Scheibe bei BMW sehr speziell ist, hoffe ich dass es da keine Probleme gibt.
Viele Grüße
Gerhard
Bei Opel war es früher komplett kostenlos.
Das waren noch Zeiten
. Mittlerweile haben die Hersteller den "Online-Geldbeutel" entdeckt.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe mir heute die hinteren Scheiben folieren lassen, . . . Ich habe mich für eine bessere Folie entschieden und habe 220 Euro bezahlt.
Ich hätte da auch die bessere Folie genommen (innen oder außen?), wenn's nicht schon ab Werk "verdunkelt" gewesen wäre. Keine Ahnung was damals der Aufpreis war.
Viele Grüße
Gerhard