Beiträge von GEP

Es ist ja toll, wenn ein 5er wenig Sprit verbraucht.

Ich will aber auch Freude am Fahren haben und nicht von LKW's überholt werden ;).

Viele Grüße
    Gerhard

Ich habe vor kurzem beim g31 530dxdrive Dpf/Agr und Adblue Off , davor fuhr der Wagen bis 252 Kmh jetzt fährt leider bis 220 Kmh? Ist es möglich das bei der Programmierung die Vmaxx aktiviert wurde?

Ich halt nix von solchen "Basteleien". Das VMaxx-Ergebnis überrascht mich nicht. Hoffe, dass keine größeren Auswirkungen kommen und alles wieder rückgängig gemacht werden kann.

Empfehlen würde ich das Einstellen der Signatur, weil dann fahrzeugbezogene Antworten einfacher sind.

Viele Grüße
    Gerhard

. . . als mich jedoch BMW in Italien durch enge Dorftstraßen führte (genauso wie Google), wo ich die Mülltonnen zur Seite schieben musste, um physisch durchzupassen,. . . .

Kann ich gut nachvollziehen. Hat man dann noch was am Haken, wird's noch spannender ;( . Werde es nie verstehen, dass es das Navi nicht checkt, wenn ein Anhänger dran ist.

Viele Grüße
    Gerhard

Instruktor meint, damit der Beifahrer das Fahrzeug zum Stillstad bringen kann, falls der Fahrer das nicht kann . . .

Ich glaube, dass deswegen Mercedes auch vor langer Zeit (in den 80igern oder 90zigern?) die "Handbremse per Fuß" (viertes Pedal ganz links) eingestellt hat.

Viele Grüße
    Gerhard