War ein 1er, der 30€ den Tag kostete
"Bei mir noch ein Mietwagen dabei" hat sich zuerst inklusive angehört. Aber €30/Tag ist auch o.k.
Viele Grüße
Gerhard
War ein 1er, der 30€ den Tag kostete
"Bei mir noch ein Mietwagen dabei" hat sich zuerst inklusive angehört. Aber €30/Tag ist auch o.k.
Viele Grüße
Gerhard
Alu rostet nicht, kann aber aufblühen, . . .
Hast natürlich recht. Bestes Beispiel unser Alu-Gartentisch
.
Viele Grüße
Gerhard
Stimmt, ein 3D-Modell ist völlig fernab einer Bilddatei.
Halt wie überall wo der BMW auf dem Display auftaucht. Schön wenn grad die Autofarbe passt
.
Viele Grüße
Gerhard
Bei mir noch ein Mietwagen dabei
Beim BMW-Händler? Dann ist das nicht zu toppen
.
Viele Grüße
Gerhard
Bei der originalfrage war es doch ein "außerplanmässiger" zwischenölwechsel. Wie und warum sollte der eingetragen werden...?
Stimmt schon - ich war da beim "großen Service", der bei mir jetzt gemacht wurde - halt inkl. Öl.
Viele Grüße
Gerhard
Servus CarreraRS ,
hast mit Luft- u. Mikrofilter alles richtig dargestellt.
Soweit ich mitgekommen habe, gibt es grad beim Mikrofilter große Unterschiede bezüglich dessen was er filtern soll. Das wirkt sich natürlich auf den Materialpreis aus.
Meine Empfehlung: was "Gscheites" nehmen.
Der Kraftstoff-Filter ist auch gar nicht soo kompliziert - man kommt halt nur von unten ran (Unterboden-Verkleidung muss weg) wie Du richtig beschrieben hast. Locker also nur mit Hebebühne
.
Viele Grüße
Gerhard
DANKE für die Grafik
. Besser kann man es nicht darstellen
.
Viele Grüße
Gerhard
ok, hatte mal mit einer gesprochen, da war das noch nicht so üblich.
ja - da hat sich in den letzten Jahren auch viel getan. Wobei man aber halt immer sagen muss, dass die Freie den Zugang (und damit den möglichen dig. Eintrag) zum Hersteller auch "einkaufen" muss. Und genau deswegen macht das nicht jede Freie, Das kann ich aus finanziellen Gründen nachvollziehen, andererseits können aber deswegen auch Kunden wegbleiben, die ihren Wagen nach Herstellervorgaben gewartet haben möchten (inkl. Service-Eintrag).
Viele Grüße
Gerhard
Alles nach dem Facelift hat nur noch einen Daten-USB-Port.
! Was bin ich froh, dass ich noch ein "altes" Modell erwischt habe
. Hegen & Pflegen.
Viele Grüße
Gerhard
Ja, aber da ist es wahrscheinlich einfacher, es explizit abzubestellen, weil es die Geld und Zeit kostet
Verstehe ich jetzt nicht. Meine Freie holt sich die Herstellervorgaben und macht dann den Eintrag ganz automatisch.
Viele Grüße
Gerhard