. . . . deshalb pushe ich mal (ich hoffe, das ist hier erlaubt
)
Ja klar - warum denn nicht
.
Das Forum ist so gut und hat so viel Fachwissen, dass man immer alles nachhaken/nachfragen kann.
Viele Grüße
Gerhard
. . . . deshalb pushe ich mal (ich hoffe, das ist hier erlaubt
)
Ja klar - warum denn nicht
.
Das Forum ist so gut und hat so viel Fachwissen, dass man immer alles nachhaken/nachfragen kann.
Viele Grüße
Gerhard
. . . mit so ner weichen flauschi plüschi armlehne . . .
Model "Barbie"
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich muss zugeben, es ist ein Quantensprung zum G30/31.
Schon komisch. Was ich bislang über die Ausstattung (dies und das gibt es nicht mehr) gelesen habe, sagt mir was anderes. Dass sich die Technik verändert hat, sah man ja bei allen Vorgängern.
Bin schon gespannt, was Dich beim "Live-Erlebnis" positiv überzeugt hat.
Viele Grüße
Gerhard
Um entscheiden zu können ob man einen G6x überspringen will, müsste man schon wissen, was danach kommt.
Der Blick in die Glaskugel
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . B29 bei Lorch . . .
Offtopic:
musste gerade schmunzeln, weil ich weiß wo Lorch ist. Vorher nie gehört - hatten da mal ein Mopedtreffen am Muckensee. Sooo viele Tiere gab's da aber nicht
.
Viele Grüße
Gerhard
Beifahrersitz ausbauen.......nur die vier schrauben ,oder muss ich noch was beachten?.....
Servus Arni,
wieso denn das? Auf jeden Fall viel Erfolg und nicht ärgern
.
Neben den 4 Schrauben wirst Du auch noch ein paar Kabel finden.
Viele Grüße
Gerhard
ja neee, falsch geschrieben, nur das ÖL!
Großes Aufatmen
.
Viele Grüße
Gerhard
Bei mir nach 23500 km und weniger als 2 Jahren. Das sollte wohl eher eine Ausnahme sein.
Hoffentlich
!
Viele Grüße
Gerhard
Der Name Service-Historie sagt es ja schon. Soweit mir bekannt wird hier nur der vorgeschriebene Service erfasst, aber keine Reparaturen. ich meine aber, dass man sich beim Freundlichen alle am Wagen vorgenommenen "Eingriffe" ausdrucken lassen kann.
Viele Grüße
Gerhard
Mal eine generelle Frage zu Dash-Cams.
Die gibt es ja auch mittlerweile auch mit Akku und soll somit die aufwändige Verkabelung überflüssig machen.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Gerhard