Beiträge von GEP

Die fußöffnende Heckklappe in Kombination mit dem elektrischen Rollo erleichtert aber beim be- und entladen oftmals mein Leben.

Hab letztens die Fahrerin eines X3 beobachtet, die sich voll bepackt mit Heckklappe und man. Rollo abgequält hat. Da lernt man wieder zu schätzen was man hat ^^ .

Viele Grüße

Gerhard

Ob Sommer- Winter- oder Ganzjahresreifen. Ich meine, dass der Gripp immer von der Gummimischung abhängt. Auch unterschiedliche Temperaturen beeinflussen den Gripp - und die sind halt nun mal im Sommer anders wie im Winter. Schon alleine deshalb glaube ich, dass ein Ganzjahresreifen kein Alleskönner sein kann. Da bin ich bei Vertreterhobel.

Zwei mal im Jahr wechseln sehe ich auch als Vorteil, weil ich mir dabei die Reifen ganz genau anschauen kann.

Viele Grüße

Gerhard

Könnte mir vorstellen dass diese 5 Minuten Abschaltung für das Boardnetz auch geändert werden kann.

Kann ich Dir nicht sagen. Ich würde aber auch die Autobatterie nicht länger als nötig belasten.

Gefühlt schaltet der "Auto-Strom" ziemlich bald ab - also VOR 5 Minuten. Das gilt auch für die Steckdose im Kofferraum - da kann man das ganz gut testen.

Viele Grüße

Gerhard

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach mMit dem Kärcher in's Auto . . . .

Und ich dachte Klaus macht nur Spaß :P .

Viele Grüße

Gerhard

Ich wollte mich an dieser Stelle mal bei admin für die hier investierte Arbeit bedanken :thumbup:

Hast recht - das muss auch mal gesagt werden :thumbsup: .

Zudem ist das Forum gut frequentiert und bietet dank der freundlichen User immer Tipps und Hilfen an.

Ich habe hier jedenfalls einiges dazugelernt. Somit auch ein Dank an das ganze Team :thumbsup: .

Schön, dass hier auch mal ein nettes Gequatsche erlaubt ist ;) .

Viele Grüße

Gerhard