Zusätzlich wird das Anhänger-ESP aktiviert, um einem schlingernden Anhänger gegenzusteuern.
Und die empfinde ich beim BMW als richtig gut
.
Viele Grüße
Gerhard
Zusätzlich wird das Anhänger-ESP aktiviert, um einem schlingernden Anhänger gegenzusteuern.
Und die empfinde ich beim BMW als richtig gut
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . . solange im Fahrbetrieb keine Fehlermeldungen kommen.
Die werden kommen, sobald die Stromdose angesteckt ist. Din aber keine Fehlermeldungen sondern nur Hinweise, die weggeklickt werden können.
Viele Grüße
Gerhard
tztztz was soll man dazu noch sagen... Andere warten nun bald 1 Jahr auf das Teil.
Eine Dringlichkeit für den Tausch des AGR-Kühlers habe ich bei 530d_2708 nicht gelesen. Einige Freundliche haben das Teil wohl im Regal liegen und die anderen warten und warten und
.
Meine NL hat im Dezember grad mal einen AGR-Kühler geliefert bekommen.
Viele Grüße
Gerhard
Was meint Ihr?
Die letzten Beiträge könnten auch in den Thread "Rund um den PC" (Plauderecke) kopiert werden. So würde man dem Admin "Verschiebearbeit" ersparen.
Viele Grüße
Gerhard
Bei mir kam inzwischen auch die böse Meldung, "Kühlmittel nachfüllen". Gefehlt haben ca. 0,6 L. Ich vermute im Sommer, vor ca. 20 tkm, wurde der Stand zuletzt geprüft.
Hört sich nach ALARM an. Schnell an zum Freundlichen!
Viele Grüße
Gerhard
Blöde Frage: Wo finde ich den BMW Downloadmanager für MacOS? (Gibt es, hatte ich mal.)
Bei Windows-PC's erscheint der Downloadmanager nach einmaliger Nutzung auch beim klicken auf das Win-Symbol in der Liste .
Hat der Mac so was nicht
?
Viele Grüße
Gerhard
Weil das bei einem Absatz von 2.555.341 Autos Pro Jahr (2023) mal eben 38Mio € sind.
Sind das nicht "nur" 3,8 Mio
?
Also wahrscheinlich nur 1 unterbezahlter Vorstand
.
Viele Grüße
Gerhard
Der Neugierde halber habe ich mal unsere Daten bei der Versicherung eingegeben und musste leider feststellen dass diese Versicherung teurer ist . . . .
Ging mir auch so
.
Viele Grüße
Gerhard
So sieht das ganze übrigens an einem alpinweißen G31 aus, . . .
Die farbliche Abstimmung am Fahrzeug von Schwellern und/zum Diffusor bilden eine dezente optische Line.
Sehr gelungen - gefällt mir sehr gut
.
Viele Grüße
Gerhard