Den Fehler habe ich gefunden. Das Kabel A3 (RT/VI) war in der Nähe des Scharniers beschädigt, weil ich es nicht korrekt im Innenraum verlegt habe. Bei jedem Öffnen des Kofferraums hat es dadurch einen Kurzschluss verursacht.
Beiträge von rares86
-
-
Ja, es wurde wie in der Anleitung installiert. Ohne den Sicherungskasten auszubauen, ist die Installation nicht möglich. Die Sicherung fliegt aber nur raus, wenn der Kofferraummotor in Betrieb ist – wie beschrieben.
-
Ich brauche eure Hilfe – was ist die korrekte Variante für Navi Prof?
Version 1:
– Abzweig A4, Kabelfarbe GN, in PIN 38 des Steckers A2589B, Buchsengehäuse 54-pol. SW
– Abzweig A5, Kabelfarbe WS, in PIN 37 des Steckers A2589B, Buchsengehäuse 54-pol. SW
– Abzweig A6, Kabelfarbe GE, in PIN 54 des Steckers A258*8B, Buchsengehäuse 54-pol. SW
Version 2:
– Abzweig A4, Kabelfarbe GN, in PIN 38 des Steckers A2589B, Buchsengehäuse 54-pol. SW
– Abzweig A5, Kabelfarbe WS, in PIN 37 des Steckers A2589B, Buchsengehäuse 54-pol. SW
– Abzweig A6, Kabelfarbe GE, in PIN 54 des Steckers A258*9B, Buchsengehäuse 54-pol. SW
Bei mir fliegt die Sicherung im Kofferraum raus, sobald ich ihn öffne.
Das passiert bei dem Anschluss A3, Kabelfarbe RT/VI, mit Miniverbinder G an der Leitung RT/BL aus PIN 5 des Steckers Z2*5B.