Hast du denn auch ein Foto vom Auto? Würde mich interessieren wie es aussieht, habe nämlich die original Performance-Teile verbaut und wüsste gerne wie die Nachbauten montiert aussehen.
2 Bilder habe ich noch auf dem Handy gefunden.
Hast du denn auch ein Foto vom Auto? Würde mich interessieren wie es aussieht, habe nämlich die original Performance-Teile verbaut und wüsste gerne wie die Nachbauten montiert aussehen.
2 Bilder habe ich noch auf dem Handy gefunden.
Solche Geschichten habe ich eigentlich immer versucht zu umgehen indem ich nur Teile mit e Prüfzeichen oder ABE angebaut habe. Wenn es zu viel Papierkram wurde habe ich die ABE's eintragen lassen für 20€ pro Teil oder so. Bei Material- und Teilegutachten hatte ich bisher immer Angst, dass der Prüfer mich vom Hof jagt
Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass es so schlecht mit denen läuft. Hatte vor Jahren mein M Paket für den E61 dort bestellt und hin und wieder Kleinigkeiten für Bekannte und deren BMW's.
Versand, Service usw. liefen da eigentlich immer wunderbar ab, einzig über die Qualität ließe sich noch streiten, aber im Gegensatz zu den originalen BMW Teilen bezahlt man ja auch nur einen Bruchteil.
Ja Fotos kann ich wahrscheinlich nächste Woche machen. Aktuell ist der Wagen in der Werkstatt.
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten G31 mit M Paket und M Performance Paket (Nachbau von DM Autoteile) gekauft.
Leider habe ich vom Verkäufer keine Unterlagen für das Performance Paket bekommen.
Habe mich bereits direkt an DM-Autoteile gewand, diese geben mit aber keine Unterlagen raus, da ich keine Rechnung vorweisen kann.
Finde das Set eigentlich ganz schön und würde es auch gerne am Wagen belassen, ohne ABE ist es in meiner Gegend aber recht riskant in eine Polizeikontrolle
zu geraten. Hat jemand aus dem Forum ebenfalls das Performance Paket von DM Autoteile verbaut und wäre bereit mir eine Kopie der ABE bereitzustellen?
Da ich vermute, dass die ABE mehrere Seiten beinhaltet und es recht aufwendig ist das alle zu scannen, würde ich denjenigen natürlich auch dafür entlohnen.
Das bei mir verbaute Set entspricht optisch dem aus folgendem Link:
Es wäre nett wenn sich jemand melden würde.