Beiträge von G30Kalle

Sag mal wollt ihr mich veräppeln? oder was?... was sagt ihr den dann zu so etwas seid ihr auf einem Lehrer trip oder was ich schreibe so wie ich es kann bin nun mal kein "Deutscher" wo ist das Problem?

Lest es oder lasst es man man man...

Drohen das ich klein schreibe DROHEN ? ;(

hier den könnt ihr auch noch versuchen zu bevormunden... :thumbsup:

Toleranz ist hier das Stichwort vielleicht solltest du dir das mal selber sagen.

Screenshot 2025-08-07 211807.png

Naja wollte erstmal zum TÜV zum eintragen und wollte gleich fragen ob die 20mm noch passen würden aber wenn es dann doch eine Tieferlegen werden sollte weil mehr darf nicht könnte ich mir das auch sparen

und gleich beides zusammen abnehmen lassen.

Ne ne ziehen würde auch nicht in frage kommen sowas hat man in den guten "alten" Tagen machen lassen heute besser davon die Finger lassen zumal es ja dann wie du schon richtig gesagt hast wieder wie vorher aussieht,

schauen wir mal.

Naja mit 30/40 mm würde es auch ohne Tieferlegung optisch was hermachen aber da das jetzt nach den neuen Regel wohl nicht mehr so einfach machbar ist oder sogar gar nicht mehr ...

mal sehen was der TÜV sagt wenn es nicht gehen sollte ohne irgendwelche Aktionen wie Kanten Bördel und und Kotflügel ziehen dann muss ich noch mal über das Tieferlegen

nachdenken wollte es eigentlich mal bei einem Auto ohne Tieferlegung versuchen.

So hab jetzt im Zuge des Wechsel auf M Stoßstange vorne mal gleich die Felgen mit Spurplatten drauf gemacht bevor es wieder anfängt zu Regnen und der Urlaub vorbei ist, da ja keiner geantwortet hatte auf die frage "über" mir habe ich mal die 24/30 also 12/15 pro Seite

gekauft und drauf gemacht und was soll ich sagen gefällt mir hinten ganz und gar nicht, vorne ok gerade noch so aber hinten sehen die 15 mm echt bescheiden aus.

Auf den Bilder habe ich auch immer nur welche mit M Fahrwerk oder Tiefergelegt gesehen da ging das Optisch aber so ... mhh.

Naja erstmal zum TÜV und fragen ob die 20mm hinten pro Seite auch noch machbar sind mal schauen bin schon ein wenig enttäuscht ...

Hi wollte nur mal kurz die erfahrenen hier fragen ist die Kombi 12/15mm noch aktuell eintragbar bei OEM 20 Zoll 245/275 ET30 ET44 da sich ja seit 1/2025 was geändert hatte das nicht mehr Lauffläche sondern

der gesamte Reifen bündig sein muß habe ich gehört.

Danke

Denke mal weil es mir Speziell um die ABE und Teilegutachten ging und nicht explizit um die Spurverbreiterung und ich mir erhofft habe das ich so eine schnellere Antwort bekomme, aber wenn es dazugehört bitte ich eine Admin es dahin zu verschieben. Danke

Hatte das gefunden und mich gewundert das meiner ID7 haben soll scheint aber auch mit ID6 zu gehen wenn man die Passende Hard und Software drauf hat...

Zitat

Die Funktion "Screen Mirroring" ist verfügbar für BMW Modelle mit BMW Operating System 7.

Hi habe die Tage gesehen und ausprobiert das mein vor LCI mein Nubia Z70Ultra (Android 15) Spiegel kann, jetzt wundert mich das da das doch erst sein ID7 gehen soll zwar hat der Wagen

das BMW Live Cockpit und das große Navi wie kann man das sonst auslesen und auch den Software stand die das Auto.