Lordosenstütze nachrüsten?

• Wangenunterstützung hattest Du schon oder folgt die noch ?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Ok

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Moin

da musste aber nichts nachher Codiert werden oder? weil davon schreibst du nichts, ich frage nur weil ich meine Sitze gegen Dakota Ledersitze ausgetauscht hatte und die neuen nun Lordose

verbaut haben ich mich nur wunderte das sie nicht gehen auf beiden Seiten.

Ich vor dem Einbau auch nicht auf den Kabelblock geachtet ob Fahrzeugseitig auch alle Kabel verpinnt sind die Kabel im Schalterblock müssen ja da sein da es ja Original im sitz verbaut ist,

kann doch nicht sein das die Stromversorgung fehlt Fahrzeugseitig.

Wollte nur mal nachfragen bevor ich jetzt den Sitz ausbaue...

Danke

• Danke für die Antwort

der Thread ist ja schon etwas älter, du hatest aber vorher keine Lordose darum ging es mir bei mir sind es ja auch die "gleichen sitze" nur mit

Lordose Funktion.

Also wenn du nichts nachträglich Codieren musstest wird es bei mir wohl auch nur ein fehlendes Kabel am sitz sein bei der

Belegung für den Strom denke ich dann muss ich den noch mal ausbauen und genau schauen Kabel alle vorhanden sind.

lg

• Ich steige hier auch mal ein… Habe keine Lordose und beim E90 LCI damals auch schon nicht, da hatte ich den Rappel mal nachzurüsten auf beiden Seiten. Jetzt bin ich durch Zufall über den Thread hier gestolpert :)

Das Lordosekissen gibt es günstig bei eBay, teuer ist leider der Sitzverstellschalter: https://www.leebmann24.com/de/…lschalter-fahrer-615381#4

Hier stellt sich mir aber schon die Frage, welche Teilenummer die richtige ist:

• 61319384917
    • 61319458819

Ich vermute das es einmal silberne, und einmal schwarze Schalter gibt? Das ließe sich aber irgendwie noch rausbekommen.

Du meintest, du hast den Kabelbaum für dich anfertigen lassen – was hat dich der Spaß gekostet und war es dann Plug & Play? Wie lange hat der Umbau denn ca. gedauert? Sitz muss nicht ausgebaut werden? Rückenteil ließ sich auch problemlos ausbauen?

Für ein paar Infos wäre ich dankbar :)

PS: Hab mir eben mal die Teile zusammen gerechnet, da komme ich auf einen Materialwert von 128,40€:

• 33€ Lordose
    • 80$ der Schalter aus den USA + 15,80$ Versand + 13,06€ Umsatzsteuer

Die Teilenummer ist die selbe, sollte somit auch problemlos passen. Ist dann also nur noch die Frage wie teuer der angefertigte Kabelbaum gewesen ist und ob das reibungslos geklappt hat.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen

2 Mal editiert, zuletzt von Perplex ()