TOP! Genau diese Hilfe habe ich mir hier erwartet - Danke dir für deine Unterstützung - wünsche Schöne Feiertage ![]()
Beiträge von Marco2812
-
-
Ja, auch beim X-Drive. Winterräder gibt es wahlweise auch als Mischbereifung. Alle Originalräder bis 19" kannst Du alternativ auch als Gleichbereifung fahren.
Super Vielen Lieben Dank,
Was für Reifenmaße brauche ich bei den Felgen die du geschrieben hast dann? Werde aus dem Aufdruck in der Tür wo Reifen drauf stehen 0,0 Schlau. (Mein BMW Händler hat gemeint ich soll da reinschauen). BMW ist für mich absolutes Neuland, komme ja eher aus der Nippon Schiene

LG
-
Originale messen 8Jx20 ET 30 und 9JX20 ET 44.
Hallo Danke dir,
aber auch bei XDrive? Hab da schon die Übelsten Horrorgeschichten gehört bei Felgen, bin deshalb etwas zögerlich
Die Winterreifen auf Originalen 18 Zoll Felgen bei dem Wagen haben vorne und hinten gleiche Bereifung Drauf, deshalb 
LG
-
Grüß euch Liebe Gemeinde

meine Frau und ich haben einen 530xd BJ 2018. Nun ist der Moment das wir uns neue Sommerfelgen und Räder holen können. Ich (Wir) Hätten gerne 20 Zoll Felgen. Welche Maße haben denn die originalen Felgen von BMW für einen Xdrive G31 wie unseren? Wir möchten uns keine Originalen BMW Felgen holen da die Preise wirklich Brutal sind und andere Mütter (Z-Performance, JR, etc.) auch schöne Töchter haben. Kann mir hier jemand helfen, oder was fahrt ihr auf euren XDrive G Modellen für Maße an Felgen die man leicht eingetragen bekommt? Ob die Felgen ein Gutachten haben die Ich dann Final möchte bleibt natürlich dann bei mir Hängen

Frohe Ostern wünschen euch
Marco&Sabrina