Beiträge von Patrykksk

Vorsicht: Bei den Differentialen kann man das gebraucht nicht wirklich nachvollziehen. Im Gehäuse ist eine generelle Nummer für das Gehäuse und damit wabern diese Differentiale bei Ebay oder Verwertern rum. Damit lässt sich aber nicht die Übersetzung oder die BMW Teilenummer nachvollziehen. Die BMW Teilenummer ist in der Regel nicht mehr sichtbar.

Das ist bei mir der Fall dann anscheinend also müsste ich mich vermutlich an dem Aufkleber auf dem diff orientieren weil die Nummer auf dem Gehäuse eingraviert ist zeigt er mir vom f10 Teile an 😅

Moin , gibt es die Möglichkeit zu überprüfen welche Teilenummer das ausgelieferte differential hatte als das Fahrzeug vom Band rollte ? Bei ist momentan das Problem dass das verbaute differential bei mir eine Teilenummer vom f10 ist . Wollte jetzt ein neues bestellen aber irgendwie stimmen die Nummern nicht überein

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Leute , habe ein kleines Problem und hoffe hier auf die Lösung zu stoßen . Mein bmw fängt bei ab 70kmh zu vibrieren leider kann ich es nicht einschätzen ob es von Mitte/vorne/hinten kommt . Es wird mit der Geschwindigkeit schlimmer . Egal ob beschleunigen oder Segeln. Habe jetzt die Räder gewuchtet und sogar auf Sommerreifen gewechselt Bremsen habe ich auch komplett getauscht es ist aber immernoch präsent . Auf der Hebebühne ist mir dann aufgefallen wenn man beschleunigt das der hintere rechte Reifen eiert im Video welches ich angehängt habe kann man es gut erkennen . Und sind diese rasselnden Geräusche von der kardan/diff normal ?