Habe leider keine garage wo ich wohne
Beiträge von sakaryali_1907
-
-
Ja das habe ich schon hinter mir alles in die wege geleitet
-
Habe heute noch einen 7ner entdeckt eine str weiter bei mir die haben ja echt krass zugeschlagen
-
Das wird ja immer komplizierter dann neum ich die obd variante und codiere den alarm da raus ?
-
Alles klar werd ich machen wenn ich zum ? das auto bringe sobald sich die versicherung meldet
Danke dir
-
Ahhh ok danke dir dann schneide ich das usb kabel durch und stöpsel es an das ding und fertig sagste ?
-
Ok haste mal einen link wie so einen stecker aussieht woher ich den bekomme ?
-
Asoo das wusste ich nicht das dann man den alarm dann ausschalten muss vll kann man die obd ueberwachung dann rauscodieren oder so ...
Ich trau mich nich da an die sicherungen ranzugehn deshalb war die idee an die obd ...die dashcam toguard 4k gps die habe ich auch im visier soll auch sehr gute bilder machen ...
-
Nein du verlegst das kabel oben an der windschutzscheibe dann die säule und dann hinter der verkleidung runter zum obd stecker ....ist ganz simpel ...
-
Ich habe die vantrue N2S 4k im focus mit dem dazugehoerigen kit den man an die obd buchse anschließt hat er dauerstrom und sobald sich am auto was bewegt zeichnet sie auf drinnen sowie draußen...