Beiträge von timiboy

Den kann man nicht einfach abziehen. Der ist so wie aufgebügelt.

Ich hab meinen mit Verdünnung, minimalen Einsatz von Aceton und Isopropanol entfernt.

Gibt es auch Videos auf YouTube dazu.

Es geht nie zu 100% weg. Habe ich nach den YT-Anleitungen probiert und war nicht wirklich überzeugt! Man schaut dann halt viel genauer und sieht die Kontur des "Stickers";)

Timiboy

Irgendeinen Sinn muss der Sticker ja haben, weil ihn alle Hersteller anbringen.

Viele Grüße
    Gerhard

Meinst Du das ernst? Du glaubst die Hersteller sind auf de Idee gekommen?

Ist aber egal - hier geht es um die perfekte Lösung eines "Problems". Die jenigen, denen das egal ist dürfen über uns "Psychos" schmunzeln :P

Timiboy

Durch das Gespräch mit Martin540i bin ich auf etwas seltsames gestoßen. Laut meiner Rechnung aus 2021 habe ich für meinen LCI die Blende 51168068770 gekauft, die auch in meinen LCI tadellos passte. Angeregt durch Martin's Vergleichsbild, seiner und meiner FIN und heutiger Kontrolle im BMW System ist aber die korrekte Teilenummer für den LCI die 51169874516 :/  Wie zum Geier ist das möglich X/ :?: Kann es sein, daß am Himmel montiert der Unterschied nicht auffällt und bis dato keiner so genau verglichen hat? Oder hab ich im LCI noch den Stoff vom VFL 8|

Timiboy

P.S. Sehe gerade Martin hat seinen Post mit dem Bild mit den Teilenummern erweitert! Gut für "Nachahmer" :!:

Was ist "Dein Modell"? Im System von BMW gibst Du das BJ ein, dann die passenden SA und schon kommt die richtige TN für eine RHD Blende raus.

Kannst mir gerne Deine FIN per PN durchgeben und ich suche Dir die passende Blende raus!

Timiboy

P.S

Klar hab ich Dein Bild gesehen....Stoffe sind eindeutig anders.

Die sollen das erledigen, wo Du dich beschwerst ist nebensächlich. Der GF hat wahrscheinlich so viel Ahnung vom Thema wie meine Tante :evil: Je nach Größe des Betriebs brauchst Du vielleicht den jenigen der es mit der AG klärt wie und was zu machen ist, wenn dort keiner Erfahrung mit der Prozedur hat. FA nachtragen ist doch ein wenig was "spezielles". Hat zuletzt bei mir 80€ gekostet für die Lenkradheizung an einem F11!

Timiboy

Natürlich geht das! Es muß halt das Wissen und der Wille da sein. Wie kann man Geld verlangen dafür, daß man etwas beauftragtes nicht erledigt hat!? Dann soll man gleich absagen!!

Timiboy