Da brat mir doch einer einen Storch
Tatsächlich sieht man es ad hoc nicht...oder gar nicht Weiss man es jedoch, fällt es beim genaueren hinsehen schon auf.
Anbei Bilder zur Veranschaulichung.
Timiboy
Da brat mir doch einer einen Storch
Tatsächlich sieht man es ad hoc nicht...oder gar nicht Weiss man es jedoch, fällt es beim genaueren hinsehen schon auf.
Anbei Bilder zur Veranschaulichung.
Timiboy
Durch das Gespräch mit Martin540i bin ich auf etwas seltsames gestoßen. Laut meiner Rechnung aus 2021 habe ich für meinen LCI die Blende 51168068770 gekauft, die auch in meinen LCI tadellos passte. Angeregt durch Martin's Vergleichsbild, seiner und meiner FIN und heutiger Kontrolle im BMW System ist aber die korrekte Teilenummer für den LCI die 51169874516 Wie zum Geier ist das möglich
Kann es sein, daß am Himmel montiert der Unterschied nicht auffällt und bis dato keiner so genau verglichen hat? Oder hab ich im LCI noch den Stoff vom VFL
Timiboy
P.S. Sehe gerade Martin hat seinen Post mit dem Bild mit den Teilenummern erweitert! Gut für "Nachahmer"
Was ist "Dein Modell"? Im System von BMW gibst Du das BJ ein, dann die passenden SA und schon kommt die richtige TN für eine RHD Blende raus.
Kannst mir gerne Deine FIN per PN durchgeben und ich suche Dir die passende Blende raus!
Timiboy
P.S
Klar hab ich Dein Bild gesehen....Stoffe sind eindeutig anders.
Die TN im Thread ist tatsächlich vom VFL (preLCI)! Erklärung in meinem Post #30 !!!
Timiboy
Die sollen das erledigen, wo Du dich beschwerst ist nebensächlich. Der GF hat wahrscheinlich so viel Ahnung vom Thema wie meine Tante Je nach Größe des Betriebs brauchst Du vielleicht den jenigen der es mit der AG klärt wie und was zu machen ist, wenn dort keiner Erfahrung mit der Prozedur hat. FA nachtragen ist doch ein wenig was "spezielles". Hat zuletzt bei mir 80€ gekostet für die Lenkradheizung an einem F11!
Timiboy
Natürlich geht das! Es muß halt das Wissen und der Wille da sein. Wie kann man Geld verlangen dafür, daß man etwas beauftragtes nicht erledigt hat!? Dann soll man gleich absagen!!
Timiboy
200 Öken? Nice price wie es mal in der Werbung geheißen hat
Dann klappt das schon🙌
Natürlich kann das eine BMW-Vertragswerkstätte. Meine Lenkradheizung am E61 hab ich selber eingebaut und der Freundliche hat das über den Nachrüstungspfad dann in meinem FA eingepflegt, freigeschaltet und so ist die SA sogar bei einer FIN Abfrage im BMW System präsent! Bei BMW heißt es halt nicht Kodierung Du brauchst aber auf jeden Fall jemanden dort, der halbwegs Ahnung hat von solchen Vorgängen.
Timiboy
Besonders da Alpina nunmehr BMW gehört...
Timiboy