Im Winter fahre ich 18". Optik ist auch OK und die Reifen und Felgen sind einfach günstiger. 17" ist IMHO Käse am G3X besonders an einem M550iX.
Timiboy
Im Winter fahre ich 18". Optik ist auch OK und die Reifen und Felgen sind einfach günstiger. 17" ist IMHO Käse am G3X besonders an einem M550iX.
Timiboy
Mein weitester Wagen war ein Audi A4 2.5tdi quattro, den ich knapp vor Amsterdam, noch in Deutschland geholt habe. Abends um 22:00 Uhr Abfahrt in Wien, früh morgens Ankunft, Aufladen auf den Autoanhänger und zurück nach Wien. Waren knapp 2000km. Für einen guten Wagen mit passendem Preis kann man schon mal ein wenig Strecke machen...
In Deutschland gibt es einfach viel mehr Auswahl und dadurch wesentlich niedrigere Preise die zum Teil aus der Ferne unglaublich klingen.
Timiboy
Mein E61 ist auch Carbonschwarz. Als ich ihn geholt habe damals in FFM, war ich erst überzeugt als ich die Farbe live gesehen habe. Ich mag eigentlich keine schwarzen Autos, carbonschwarz ist aber eine wirklich geile Farbe. Wie AndreasF meint. ist der E61 in carbon+M-Paket+M135 Felgen noch immer ein fescher Kombi!
Timiboy
In der Werkstatt werden alle Updates über den Tester gemacht. Sogar die CIC Updates werden nicht mit USB Stick gemacht.
Timiboy
Ohne "gute Argumente" mach BMW keine Updates umsonst. Damals beim CCC im VFL E61 bekam ich das Update nur weil im Prospekt MP3 Funktionalität aufgeführt war, diese jedoch erst mit der neuen Software und dem damit verbundenen CCC-Update integriert wurde. Man braucht so etwas oder einen nachvollziehbaren Fehler bzw. Problem, daß bewiesenermaßen mit einem Update behoben wird!
TImiboy
Ja klar, ist aber doch weniger Aufwand als am B&W herum zu basteln
Timiboy
PIT Z3 Dir ist das B&W zu "unrein" Ich finde es eigentlich ziemlich geil, selten ein so gutes Auto System gehört.
Timiboy
Auf was man alles kommt, wenn man die Foren liest...Gentleman Funktion..hatte ich noch nie gehört. OK, bin noch nie wirklich am /er interessiert gewesen. Die Möglichkeit jedoch so etwas im G30 zu haben finde ich irgendwie geil! Was programmiert man den in die Sitzmodule? Wird da was am FA gemacht oder nur paar Werte korrigiert?
Timiboy
Da gäbe es doch sicher zugänglichere Stellen. Wer sich so einen Einbauplatz für eine Batterie ausgedacht hat, sollte sie mal alleine austauschen!
Timiboy
Wer baut denn so was???
Timiboy