Beiträge von timiboy

    Ich hatte letztens in einer S Klasse meine SD Karte mit einigen Albums drinnen. Da ist in jedem Ordner ein Bild des Albums hinterlegt und das MB System hat darauf zugegriffen. Mein G31 erst in einigen MOnaten, somit kann ich nicht sagen, wie es BMW beim ID7 Infotainment handhabt.


    timiboy

    Hi Leute,


    ich komme aus dem e61 Lager und bin gerade dabei einen G31 zu bestellen. Bei Durchsicht der LCI Konfigurationen ist mir aufgefallen, daß es das CD-Spieler Modul nicht mehr zu bestellen gibt :( Das Infotainment hat sich doch seit den letzten Updates nicht verändert oder? Denkt Ihr man wird das Modul "nachrüsten" können oder wird da über den FA oder ähnliches der offizielle Riegel vorgeschoben und man muß sich dann an die Umrüster wenden?


    Gruß,
    Timiboy