Nö..kann ich aber nachholen?
Beiträge von timiboy
-
-
Bei meinen Händler steht einer in Saphirschwarz und M-Paket....schaut tadellos aus.
Timiboy
-
LOL...
Bei uns in Wien sind die Tonnen wesentlich dünkler
Timiboy
-
Du musst aber zugeben, daß es mit der Shadowline ziemlich gut kommt, oder
Timiboy
-
Ich bin ein Verfechter von ausgefallenen Farben. Schwarz ist mir zu langweilig, im allgemeinen aber wohl leichter zu handhaben im Wiederverkauf. Am GW Sektor spielen dann aber wohl die vorhandenen SA auch eine Rolle. Ich nehme lieber grau mit geilen SA als schlechter ausgestattetes schwarz.
BMW kann so manche Farbe liefern auf Sonderwunsch, wenn Sie im Programm ist. Frage ist halt was die für schwarz Uni verlangen. Fragen kostet aber nichts. Dein Händler bekommt binnen Tagen Antwort.
Timiboy
-
Guckst Du :
saphirschwarz -> https://g30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1434181und dann Berninagrau -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die erste Farbe wo mir die roten Bremsen gefallen.
Timiboy
-
Also ich habe das große in professional und da ist KEIN CD/DVD Laufwerk dabei - siehe auch BIlder in der Vorstellung meines Fahrzeuges hier im Forum.
Vor dem Facelift war der CD Player ja eine SA. Nun ist er ganz weg!
Timiboy
-
-
Es gibt genug Gründe warum man das Ölservice nicht beim
macht. Dabei ist der Preis nicht unbedingt das wichtigste Kriterium. Für viele Autofahrer und Werkstätten ist ein Auto ein simples Gebrauchsobjekt und das hält zu 95% seine Garantiezeit durch egal wie penibel (oder auch nicht) Servicearbeiten durchgeführt werden. So lange der Wagen Garantie hat, würde ich egal was ich sonst mache den Jahresservice bei einer Vertragswerkstatt machen, da im Falle von Garantie- bzw. Kulanzfällen so etwas eine entscheidende Rolle spielen kann.
Der Zugang zum BMW System ist nicht sehr teuer und jede Werkstatt, die was auf sich hält, Garantiearbeiten u.ä. durchführen will und viele BMW's "bearbeitet" sollte so einen Zugang haben.
Timiboy
-
Genau...jetzt erinnere ich mich daran!
Timiboy