Korrekt, so geht es mir auch. Allerdings empfand ich den Umstieg von >10 Jahre alten, 360.000 km F11 Komfortsitzen auf G31 Komfortsitze als Abstieg, nach meinem Empfinden waren die im F11 weitaus bequemer, wertiger, angenehmer. Besonders aufgefallen ist mir das, als beide noch auf dem Hof standen und ich gelegentlich den F11 umrangieren musste. Das war "nach Hause kommen" während es sich im G31 "nur" nach modern, weniger abgetragen und jetzt sogar mit Sitzbelüftung anfühlte. Aber, das war vllt. auch subjektiv. Auch dieses klapprige Kunststoffgehäuse der Kopfstützen...
(Naja, aber technologisch ist der Hybrid-G31 dem Diesel-F11 insgesamt schon überlegen.)