ich danke dir ==)
Beiträge von HolsteinerJung
-
-
mit Bimmercode nicht möglich oder?
-
Moin Moin,
Ist es möglich, das Werkstverbaute Aktiv Sound Modul beim 530e lauter zustellen? bzw zu codieren?
Mit freundlichen Grüßen
-
Sohoo, Affenkopp hat mir einen geilen Tipp gegeben , die BOXEN HÖREN SICH ECHT MEGA AN!!! kann ich nur weiter Empfehlen
Ist zwar echt teilweise etwas Friemelarbeit, und mir sind noch nie soviele TürpappenHaltungsclips gebrochen, aber die Arbeit hat sich gelohnt!!!! -
Ja die kann man sich definitiv direkt mitbestellen... 😉
Ich bin auf deinen Bericht gespannt.
Ich kann dir bei Bedarf auch mein Setup schicken, wenn du dir die Match Up6 gekauft hast.
gerne

-
Ich habe nicht nur ein Bild, sondern auch die Felgen dazu zum Verkauf, weil ich im Frühjahr auf 20 Zoll Mischbereifung gewechselt habe.
Also bei Interesse, meld Dich gerne. Die Räder sind nur eine Saison gefahren...
Was möchtest du dafür haben inc. versand?
Welche Reifenhersteller ist drauf ?
-
Und wie schauts aus? Bist du schon etwas weiter mit deiner Anlage?
Am Wochenende ist es soweit
habe die hochtöner Trotzdem schon einmal angeschlossen, war eine 10 minuten geschichte.
Habe aber erkannt, das die Türverkleidungs halterungen schnell Kaputt gehen, habe gleich paar in Reserve geholt -
Hat jemand von euch Carmani 24 Karl Black Polish felgen 19 Zoll auf seinen Auto, und könnte davon ein Bild hochladen? =) Liebe Grüße
-
Per Remote wird das ganze eher schwierig, aber da du vermutlich aus der Nähe kommst, kann ich dir das ggf codieren.
von Wo kommst du ? =) ich komme aus Neumünster kann aber auch etwas Fahren.
-
Also wenn du Angst davor hast, solltest du mit remote nicht noch unnötig mehr Komplexität reinbringen. Evtl. war es ja eine schwächelnde Batterie.
Dann vielleicht schauen, ob du zu jemanden hinfahren kannst, der dies drauf hat.
bei meinen damaligen f31 habe ich alles ohne Probleme Codiert, nie Probleme gehabt, genauso viele andere Modelle Codiert.
Anscheinend Funktioniert mein jetztigen OBD stecker nicht mehr bei G modellen, obwohl es online steht.. what else.