Fahre die 662 M Doppelspeiche im Sommer/Winter. Bin bisher im Sommer Pirelli Cinturato P7 und Conti PremiumContact 7 gefahren, in Mischbereifung HA: 275/40 R18, VA: 245/45 R18. Sind beide super und kann ich nur empfehlen.
Beiträge von 530dtouring
-
-
Würde mich aber mal interessieren, ob jemand auf dem G30/G31 ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Fahre diesen Winter genau die gleiche Reifenkombination.
Finde Ihn für einen Winterreifen aber ok und nicht auffällig laut im Vergleich zu anderen Fabrikaten. -
Welche Reifen bist Du gefahren?
-
Die untere Kühlerjalousie gibt gelegentlich auch äußerst merkwürdige Geräusche von sich - auch eine Option.
-
Am WE Motor, Diff- und VTG-ÖL gewechselt sowie endlich mal die scharzen Endrohr Blenden verbaut.
Heute xDelete gegönnt als Wintervorbereitung

gibt es übrigens aktuell als BlackMondayFridayKonsumdingensAngebot mit Rabatt bei xHP
War ziemlich happy darüber weil ich die ganze schon Zeit gezögert habe es zu buchen, jetzt hat sich die Geduld mal ausgezahlt.
Was erhoffst Du Dir am meisten vom xDelete bzw. was waren Deine Beweggründe dafür?
-
Fahre auf meinem 530d xDrive (2019, kein LCI wie Deiner) mit M-Sportbremse (374mm) 245/45 R18 und 275/40 R18.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Kurze Zwischenmeldung
Da das mit der Radnabenpaste nicht lang gehalten hat 🙄, habe ich vor 4 Wochen mit folgender Keramikpaste nachgeschmiert
Bisher ist alles schick, auch wenn das Auto den DPF zwischenzeitlich regeneriert hat.
Ich schreibe wieder, wenn sich daran was ändert oder das über einen längeren Zeitraum so bleibt.
Grüße,
Dominik
Hi,
Super Feedback - kannst Du vielleicht etwas genauer beschreiben an welchen Stellen die Keramikpaste aufgebracht wurde?
Danke Dir vielmals und LG* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.