Mein Bildschirm sieht genauso aus wie deiner, nur ohne die LHZ, da ich die nicht habe...
ah und ich dachte Dir geht es um die LHZ
Die Sitzheizungsverteilung meine ich kommt darunter ... aber müsste noch mal zum Auto raus
Mein Bildschirm sieht genauso aus wie deiner, nur ohne die LHZ, da ich die nicht habe...
ah und ich dachte Dir geht es um die LHZ
Die Sitzheizungsverteilung meine ich kommt darunter ... aber müsste noch mal zum Auto raus
Hast du vielleicht noch zusätzlich die Sitzbelüftung?
Ja habe die Sitzlüftung im Komfortsitz verbaut ohne Massage...
Mich wunder, dass Dein Bildschirm grafisch anders aussieht als bei mir. Welche ID Version hast Du?
Sitztyp. Habe Komfortsitze
Bei mir auch Komfortsitz
Wie schon beschrieben unter Klima und dann Regeln Klimatisierung
Die LHZ lässt sich auch einstellen, sofern vorhanden - siehe hier
glaube ich dass der neue G60 lci hier viele G30/31 Fahrer locken wird.
Neben der Optik braucht der dann noch ein Comeback der wegrationalisierten Funktionen, die man als 5er Fahrer schätzt und die es jetzt nicht mehr gibt.
Schade dass es nicht einfach mit den Knopf funktioniert, wäre ja zu schön gewesen.
Topher84 danke für die Rückmeldung
Bei meinem G31 werde ich mir das im IDrive mal absehen.
Das eine Versicherung mit steigendem Risiko teurer wird, weil die abgedeckten Autos immer älter werden und die Reparatur Kosten steigen, ist doch normal.
Ob das noch wirtschaftlich ist, muss jeder für sein Auto selber bewerten.
Darum ist doch die Versicherung nicht gleich schlecht. Oder wurde die Leistung ggü früher eingeschränkt?
Die Schönheit liegt im Detail und im Auge des Betrachters. Mit baubaren Details tut sich eine KI allerdings auch schwer. Die hat nichtmal einen Spelling checker und spuckt Rechtschreibfehler aus. Ist halt doch nur ein „Abschreiber“ ohne Wissen….wie in der Schule.
Vor dem Schreiben kommt das Malen - ist wie beim Menschen Kind ![]()
Und mit ein paar Fehlern ist es einfach menschlicher ![]()
ManuelSt finde es spannend was rausgekommen ist ![]()
Mein Favorit ist der von Montag. Ich brauch nur nen Touring, gibt es den von der KI auch?
smc_stefan finde ich sehr plausibel erklärt ![]()
"Blindstopfen" einfach zu. Peinlicher gehts kaum
Fake egal in welcher Form finde ich einfach unpassend und gefällt mir nicht.
Wenn etwas eine technische Funktion hat gebe sich zusammen mit Design, kann ich mich dafür begeistern
Nur interessehalber, warum nicht auch den kleinen?