Beiträge von Fuexi

Weiß jemand wie oft das Kartenmaterial der Heimatregion (bei mir Deutschland) OTA aktualisiert wird?

In dem gleichen Rhythmus wie das EU Update ?

Mit dem Akt Update sind zumindest 2 von 3 Fehlern bei mir vor der Haustür endlich verschwunden.

Zufall oder besteht ein Zusammenhang?

Nachtrag: auch wenn das Auto segelt und dann den Motor zuschaltet, geht das im Leerlauf wenn kein Vortrieb benötigt wird und mit die Zusatzverbraucher versorgt werden.

Je nach Fahrzeug (was du uns noch immer nicht verraten hast) geht das bis 160 km/h

Wasser hab ich nicht kontrolliert muss ich morgen mal machen ich dachte vll das die Öl Temperatur konstant bei 90 grad bleiben müsse und die Wasser Temperatur auf der Mitte von der Skala und nicht ein Strich drüber

Alles in allem mögen es die modernen Motoren aus Effizienzgründen gerne etwas wärmer als ihre Vorgänger.

Da ist eine Öltemperatur um 100 Grad völlig iO. Und auch das Kühlwasser siehe Anfang von dem Thema hier.

Das Temperaturmanagement von dem G3x ist recht komplex, ausgeklügelt und echt interessant.

Die traditionelle Temperatur Anzeige im Cockpit gibt das so detailliert nicht wieder, was gut ist sonst machen sich alle nen Kopf ob was nicht stimmt. Darum ist die Anzeige durch die Software geglättet .

Das Problem ist eher den Motor auf Betriebstemperatur zu bringen, gerade wenn wir jetzt in die kalte Jahreszeit kommen.

Gib mal Temperatur in der SuFu ein und lies die Beiträge, da ist einiges nützliches zu finden.

Bin nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstehe.

Aber irgendwann muss der Motor auch beim Segeln wieder laufen, ansonsten packt das die Batterie nicht lange.

Aus dem gleichen Grund startet irgendwann auch der Motor im Stand ohne dass du anfährst.

Egal ob vFL oder LCI , ausgenommen hybrid

Und bitte ergänze deine Signatur, damit weiß es einfacher passende Antworten zu geben

Bitte ergänze Deine Signatur mit den Fahrzeug Infos, das macht es leichter zielgerichtet zu antworten.

Du muss nicht immer eintippen was für nen BMW du hast und die anderen nicht Fragen ;)

Deine COC kann ich wegen der Auflösung nicht lesen.

Aber es steht alles in Feld 35 iVm 52 - was dort aufgeführt ist darf auf dem Fahrzeug gefahren werden.

Eine günstige Vertragswerkstatt ist ja auch was wert ^^

Leider werden, wenn ein Service Inclusive läuft, die Servicepreise seit dem App Update nicht mehr angezeigt.

Damit ist ein Preisvergleich zum Paket oder unterschiedlicher Werkstätten nicht mehr möglich.