Beiträge von Fuexi

Sind ja beides super Werte, aber trotzdem fast 25% mehr Verbrauch.

1. nein, RDC arbeiten auch bei dem Wetter normal

2. halte ich für wahrscheinlicher. Die Batterie soll ja zwischen 5-7 Jahre halten.

Wie alt sind sie denn?

Wenn es wirklich die Temperatur ist, sollten sie bei geringere Temperatur wieder funktionieren

E46Andreas wenn ich deine Frage richtig verstehe, geht es um die Leistung?

Na dann den 545e da hast du Leistung und als 540i hättest du noch mehr Leistung, weil das mehr an Gewicht für den hybrid entfällt.

Nur was ist mit deinem Farbprofil, passt das zu einem hybrid (egal ob 4od. 6 Zylinder)?

Ich hatte einen Passat GTE, der hat bei meinem Fahrprofil mehr Benzin gebraucht als heute mit dem 540ix. Ja der BMW ist laut Kollegen deutlich besser, glaub ich auch - nur ob das auf mein Profil passt ??

Also Big is Beautyfull nimm den großen oder erzähl uns was über dein Fahrprofil und Einsatz des Autos

Ich muss bei den Komfortsitzen bemängeln, dass sich die Kopfstütze nicht nach vorne bewegen lässt. Oder ich habe die Funktion noch nicht gefunden.

Der Seitenhalt der Sitzfläche könnte besser sein.

Das ist aber alles Jammern, auf hohen Niveau und ich habe als Vergleich nur die Sportsitze vom f11

Dafür lässt sich der Oberteil der Rückenlehnen verstellen, dann kommt die Kopfstütze auch näher.

Und der Seitenhalt kommt über die Seitenwangen für den Oberkörper.

Also für einen Komfort Sitz kann man sich dich schön „fixieren“ sonst muss halt der Sportsitze her

Sehe es wie Vertreterhobel dass es eher eine individuelle Geschmacksache ist.

Ich liebe den Sitz und könnte damit ewig fahren, trotz Gewicht im 3Stelligen Bereich. Mein Cousin bekommt „Rücken“

Aber dafür gibt es ja unterschiedliche Sitze und jeder kann den nehmen der zum Gesäß passt.

Wobei im Vergleich zum vergleichbaren Sitz anderer Hersteller, die BMW Sitze auf einem echt hohen Niveau sind.