nördlingen fällt flach. die sind komplett ausgebucht
Gut dann also später vom Pedal und eine Ausfahrt weiter ![]()
nördlingen fällt flach. die sind komplett ausgebucht
Gut dann also später vom Pedal und eine Ausfahrt weiter ![]()
Alles anzeigenWie hoch ist denn dein Verbrauch an Wischwasser...??
Hab , seit ich das Auto gekauft hab , vor 3 1/2 jahren nicht nachgefüllt.....
wenn ich so nachdenke.....hab seit 20 jahren noch nie Wischwasser irgendwo nachgefüllt , und hatte die Autos immer 4-5 Jahre..
MFG
Arni
Fahrt ihr nur bei schönen Wetter oder wie geht das? Scheibe vor der Fahrt putzen?
Gerade im Winter brauch ich Waschdüsen. Bin jetzt beim 3 Kanister, also ca 1 Liter auf 100km
Nur wenn´s ganz leer ist. beim "bing" sind es dann 4 Liter.
Ja ist ein doofes Maß. Wenn in 5 Liter Kanistern verkauft wird, bleibt immer ein Rest.
Darum wäre es super wenn man den Füllstand einsehen kann. Dann füll ich zuhause auf und lauf unterwegs nicht trocken. Oder gleich nen 7 Liter Behälter. Den gibt es aber wohl nicht, sonst alle das eine Überlegung zum Nachrüsten
Und noch die Meldung aus der Metropolregion Mittelfranken
Pünktlich um 12 Uhr sind die Preise um 8-10 Cent/Liter gestiegen. Vor 12 Uhr waren sie nicht so günstig wie erwartet.
Wenn du Ausfahrt meinst....
blöde Autokorrektur
Am 1.5 ist Oldtimer treffen in Kitzingen, werde von früh ca 10 Uhr bis Abends dort sein, mit M5 in Ausstellung natürlich! Evtl will in ja einer kaufen!
Das ist ja gleich um die Ecke.
Göga Will da ne Ausflug nach Paris aber wenn das nicht steigt, bin ich gehe dabei ![]()
Werde es morgen testen. In der Theorie wird der Sprit um 11:35 Uhr verschenkt
Im Sommer und wir sind gerade im Übergang, nutze ich das Konzentrat wo man drückt und oben ... ich mache ein Bild.
Ich meine den Stöpsel
Tengo : Jetzt "diskriminier" mal den Benziner nicht
oder Gender korrekt ![]()
Sorry war ne Vorlage - der egal welcher Sprit ist total überteuert ![]()
Sehe ich gerade am M5
Wann gibt es eine Abfahrt ? Ich bin dabei ![]()
Kleiner Tipp: Nimm einfach nen leeren 5L Kanister und mische es da drin an.
Dann einfach immer nur voll füllen.Ich nehm z.B. seit Ewigkeiten nur Sonax und mische 1:1 (minus 20°C reicht bei uns locker).
Hälfte in den leeren Kanister, jeweils mit Wasser auffüllen und Du hast fertige 10L.
Kannst natürlich auch andere Mischungsverhältnisse wählen.
Bin bei Dir - ja so mache ich es im Winter mit dem Frostschutz. --> Schön vermischen und dann einfach einfüllen...
Im Sommer und wir sind gerade im Übergang, nutze ich das Konzentrat wo man drückt und oben ... ich mache ein Bild.
Das kann UND will ich nicht im Kanister vor mischen, sondern einfach on the fly mischen. Jetzt beim Übergang noch "wichtiger"...