Beiträge von Fuexi

Hätte ja sein können, dass sich in den Einstellungen was verstellt hat. Wäre auch zu einfach gewesen - schade.

Dann einfach mal die Batterie abklemmen, damit das Steuergerät sich neu sortieren?

Bei einem alten Auto war es auch mal der Schalter wenn man den Rückwärtsgang eingelegt hat. Nur ob der BMW überhaupt noch einen hat, vmtl geht alles elektronisch.

Gibt es ein solches Mischöl (oder ein Öl welches beide Spezifikationen erfüllt) überhaupt? Oder werden zwei verschiedene Öle auch gemischt eingefüllt?

Das wird sicher nicht einfach gemischt.

Entweder gibt es ein Öl mit beiden Spezifikationen oder das war einfach die Position auf der Rechnung weil beide Öle gleich abgerechnet werden.

Sieht super aus zusammen mit den Carbon Elementen :thumbup:

Gleichzeitig den Fahrmodi / Parksensorschalter vom M5 verbau

Und was steuert bzw. stellt (Setup) man damit ein wenn die Modi am Lenkrad sind?

Dann noch ein Knopf mit Endrohr Abbildung und ein 2. iDrive? Noch nicht gesehen, für was ist das?

Achtung Innenraum nicht gereinigt momentan)

Echt wo, konnte kein Staubkorn erkennen.

Dann muss ich mir nen Gefahrstoff Aufkleber außen an die Türen machen 8o

Ist sicher eine Überlegung.

Aber wenn man sich erstmal an die großen Autos und vielen Funktionen gewöhnt hat, dann wirklich Downsizing ?

Ich bin da eher nicht der Richtige, zumal ein kleineres Auto nicht gleich deutlich günstiger wird. Vor allem wenn der Große schon vor der Tür steht.