Alles anzeigenFürs Panoramadach wäre das ne echt gute Idee...
Frage ist auch , wie lässt die sich verarbeiten....
Mfg
Arni
arni Ja am PanoDach wäre es ein für mich denkbarer Einsatzzweck. Bleibt aber gebastelt um den Strom bei einem öffnenden Dach anzulegen. Und die Schaltung über eine App ohne Integration ins Auto, finde ich persönlich auch billo. Wäre kein adäquater Ersatz zu dem verbauten und ins Bordsystem integrierten Sonnenrollo.
Zur Verarbeitung:
Habe die Leucht-Folien (gibt es in X-Farben) vor 20 Jahren schon in China gesehen. Die Gibt es techn. gesehen schon ne weile und waren dort für Werbemaßnahmen gedacht. Beschilderung die man direkt auf eine Fläche / Fenster anbringt. Die Folien wurden einfach mit der Schere in jede beliebige Form zugeschnitten und an den Rändern ggf. miteinander verbunden. Jede Folie / Farbe hat einen eigene Stromanschluss und bei anlegen der Spannung leuchtet es eben bzw. hier in diesem Fall wird das Leuchten als Abdunkelung aufgrund dunkler Farbe empfunden. Anbringen an der Scheibe vmtl. wie andere Folierungen auch.
So im Prinzip dürfe es auch hier sein. Ob das zu 100% auf genau diese Folie zutrifft, kann ich natürlich nicht sagen.