Beiträge von SebTaylor

    Auch ne Idee.
    dann kann ich dir leider nicht helfen, ich habe da kein Wissen was ein Händer abfragen kann und was nicht. Aber wir haben hier ja Mitglieder die das beantworten können. Viel Glück.
    keine Not zu haben ist Gold wert.
    wenn jetzt noch die passende Geduld mitspielt kannst du nur gewinne

    Also meiner hat beim nach hinten aufh diese Funktion und hat das schon drei mal bewiesen. Ohne Grund versteht sich.
    dann habe ich es ausgeschaltet und danach natürlich hätte ich es gebraucht. Sprich habe nun einen kleinen Kratzer in der Stoßstange.
    die Funktion bleibt trotzdem aus, da meine Rampe in die Garage so steil ist, das wenn ich unten ankomme, der Wagen stets ne Vollbremsung macht.
    sonst sind meine Sensoren auch recht empfindlich. Habe vorne recht oft ein Hindernis ohne eins su haben. Irgendwann beruhigt sich das Syetem wieder und gut ist

    Wie ja schon geschrieben, ohne Unafallbeschreibung, wird man dir hier auch keinen Rat geben können und wollen, dafür das zu viel Raterei.
    es kann ja von Autobahnunfall und bissle

    Leitplanke bis extrem Dumm eingeparkt viel sein.
    ich kaufe ungern Unfallwagen. Aber wenn der Service die Beratung und die Erklärungen passen und man es abschätzen kann, wieso nicht.
    außerdem kann sich ein BMW Händler da keine Lügen oder Vertuschungen erlauben.
    er kann höchsten wenig oder mehr Interesse zeigen um dir den Wagen zu verkaufen und zu erklären.
    ich schätze da wird wenig kommen, die haben alle keine Not zu verkaufen und sich viel Arbeit zu machen.

    Eigentlich war ich stets ein Auto sauberer Mensch und habe recht regelmäßig meine Autos geplegt. Auch mit polieren und co.
    seit ich zwei kleine Kinder habe und meine Zeit extrem knapp geworden ist neben Arbeiten Kindern und dem bissle Sport der mir geblieben ist, treffe ich lieber Freunde und Familie und wasche nur noch wenn ich wirklich Zeit übeig habe. Oder lasse waschen. Das ist hier in Spanien Gott sei Dank sehr billig. Die teuerste Waschstraße mit Softwash und 3fach wirksamen Shampoo kostet in dem Premium Program ganze 6,90. Und wenn ich zu einem Detailling gehe, Handwäsche außen und Innenraum für 40-50 größenabhängig.

    Age, ich glaube da liegst du falsch.
    ich habe ID6 und habe automatische Update im Navi über die eingestellte Region, derzeit also Spanien.
    die Gesamteuropa Daten hole auch ich mir über Stick. Denke das geht bei niemandem OTA, das wären ja tausendmal irrsinnige Datenmengen.