Also am Telefon meinte der Meister Radnabe, sagte auch 250€ ohne Mwst und Ein Ausbau.
Auf dem Kostenvoranschlag steht als Teil Radnabe/Radlager 33406899175 für 249,53€
Also am Telefon meinte der Meister Radnabe, sagte auch 250€ ohne Mwst und Ein Ausbau.
Auf dem Kostenvoranschlag steht als Teil Radnabe/Radlager 33406899175 für 249,53€
Das wird meine Versicherung tun. Es läuft jetzt wahrscheinlich erstaml über die VK und das Geld holen wir uns zurück. So der Plan.
Ob es das Landesbauamt auch so sieht, werde ich berichten
Nachtrag zu meinen GMP
Ich würde nicht erneut GMP kaufen. Sehen zwar super aus und gefallen immer noch super, aber bin mittlerweile beim zweiten Satz.
Hatte im letzten Winter ein Schlagloch und verlor zwei Felgen und vor 4 Tagen erneut. In der Situation konnte ich dank Gegenverkehr und vermeindlichem Crossverkehr nicht ausweichen und Felgen Reifen Radnarbe etc haben sich verabschiedet. 4.000€ Schaden.
Ich rief die Polizei und während ich wartete, sind mindestens 15 andere durch das gleiche Loch, hat irgendwie kaum jemanden gestört.
Mir scheinen die GMPs wirklich sehr empfindlich.
Hier das Schlagloch ca 15 cm tief
Super danke für die Info
Wo hast du das denn machen lassen und darf man nach dem Preis fragen? Wurde danach die Spur neu eingestellt?
Alles anzeigenWar auch endlich bei BMW und wurde auch fast ausgelacht vom Meister.
Er sagt jeder 5er der hier steht hat risse in der Hardyscheibe. Ich habe trotzdem auf Kulanzantrag bestanden, wurde natürlich abgelehnt.
habe knapp 97.000 km aufm Tacho, aber leider kein bild von meiner Hardyscheibe.
Der Meister hat mir ein Bild mitgegeben wie BMW zu verfahren hat. Dieses Poste ich hier mal. Meine Risse sind ein bisschen größer wie die Grün Markierten auf dem Bild.
Ich finde es schon ne harte Nummer von einem Premiumhersteller zu sagen das Risse in der Hardyscheibe zu akzeptieren sind.
Dazu kann man leider im Einzelfall nichts sagen.
Ich möchte nur meine eigene Erfahrung erneuern.
Ich hatte absolut keine schlimmeren, größeren oder anderweitig verschiedene Risse wie auf deinem Bild durch grün umrandet gezeigt. Es könnte sogar mein Auto bzw meine Ex Hardy sein.
Und bei mir war Kulanz mal überhaupt kein Thema. Ich habe nun eine Neue. Alles gut.
Zum Vergleich hier erneut
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Das dies generell nicht geht, kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich war das nie ausreichend thematisiert bei den Codierern.
Denn wenn die Software wenn dann erkennt, in diesem Fall wenn Head up aus dann Display Navi Anzeige an, dann muss man auch irgendwie gehen: wenn Headup an, dann Display Navi Karte an codieren können.
Das mehrfache habe ich nicht mitbekommen und oder übersehen.
Mit der Zeit entwickeln sich solche Dinge ja weiter und vllt gibt es dazu ja bald was Neues
BimmerCode hat derzeit nichts dazu