Hier z. B. Gebrauchtes Teil für 250€
Habe mit dem Anbieter natürlich nichts zu tun.
kann deinem link nicht folgen
Hier z. B. Gebrauchtes Teil für 250€
Habe mit dem Anbieter natürlich nichts zu tun.
kann deinem link nicht folgen
Soderle.
habe Heute meinen Dicken wieder abgeholt.
hatte Gestern Termin für Ölwechsel.
habe die Chance genutzt und kleine Problemchen angesprochen mit der Bitte es zu checken und ggf zwecks Garantie Software upzudaten oder eine Reparatur anzuschieben.
die Kleinigkeiten waren
Schiebedach schließt nicht immer 100%
Carplay macht manchmal was es will
Seltene Unruhe in der Drehzahl im Stand und bei Fahrt
AdBlue Anzeige untuverlässig
Sprittberbrauch leicht erhöht
Lenkrad fuhr 3x nicht in seine Position
resultat. ölwechel Service gut gelaufen ?
Auto wurde laut Aussage komplett upgedatet.
wo ich das alles nachchecken kann k.A. Hier nur mal das Foto aus der Fahrzeuginfo...
auf jeden Fall wurde alles genullt und ich durfte den Wagen neu absetzen. Nur Fahrerprofile blieben bestehen. Sebat die Sitzei stellungen waren futsch. Radio, Kurzwahltasten etc alles weg.
ist n bissle Arbeit jetzt aber fühlt sich gut an.
ich hoffe es hat was gebracht.
Wenn mir noch jemadn sagt wo ich mehr Software Infos herauslesen kann, werde ich diese suchen und Fotos einstellen für die die es interessiert.
Hoer in Spanien ist noch altbekanntes Design. War Heute erst drin
Absolut nicht. 20 gehen so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich würde sagen 18+ 19 sind serie. 20 sind optional außer bei den dicken Dickfischen
Also ich hab bei meinem 520 die Klappen noch nie offen gesehen
ih glaube wir beide fordern insere Autos nicht richtig ?????
Selbst bei der letzten Regenaration waren meine zu
Probien ich späte mal aus
Ich würde meinen Händler in die Pflicht rufen.
es kann nicht sein das er ein KFZ verkauft hnd nicht sicherstellt, dass das Kartenmaterial, das durch Connected Deive 3 Jahre ja bezahlt wurde, nicht rechtzeitig aufgespielt wurde. Das ist meiner Meinung nach ein Versäumnis des Verkäufers. Wenn man den Wagen mit grad so 3 Jahren kauft, wäre das für mich einfach Service der dazu gehört.
Also meine sind immer geschlossen. Besonders wenn das Auto verriegelt ist oder wird. Während der Fahrt sehe ich es auch selten.
? da reihe ich mich mit ein. Aber ich weiß auch, dass manche eben höhere Ansprüche haben. Ich höre gern, viel, eigentlich auch zu Hause immer Musik.
im 1er hatte ich das mittlere Hifi und war schon recht zufrieden. Hat aber immer so das letzt Stück gefehlt. war aber schon ok.
im 5er habe ich deshalb bewusst das H&K gewählt und habe keinen Grund zur Beschwerde. Klar geht immer mehr, aber das ist schon ziemlich gut für unseren Gewchmack. Frau und Kinder finden es klasse.