Beiträge von SebTaylor

Ich kenne das auch so und nutze die Handbremse sehr selten.
    als wir vor 3 Jahren unseren Tucson Automatic gekauft haben, betonte der Verkäufer deutlich, dass bei der Automatik immer die Handbremse anzuziehen sei, denn diese Last die du beschreibst scheint bei Hyundai tödlich für das DSG zu sein

Ah okay, verstanden.

Jetzt muss ich mal schauen, woran es liegt, dass die Musik nicht ausgeht wenn ich die Tür öffne, obwohl die Einstellung aktiv ist.

das war wegen der Bremse.
    die Musik ist ein spezieller Punkt im Menu den du aktivieren musst. Zudem!

Mvergiss es. Ich bin zu dumm zum lesen. Du sagtest ja bereits du hast es aktiviert

Also nochmal zum Nachmachen

1. einloggen

2. dann gehst du oben bei den drei Strichen auf remote Control

3. im Punkt remote Control kannst du drei Dinge auswählen. Status Control und Map

Bitte auf Control gehen.
    4. nach unten scrollen bis : Kartenupdate

5. dann musst du manuelles Update auswählen

6. da steht dann welche Map für dich verfügbar wäre.
    7. wenn was verfügbar ist, dann Mac oder Pc auswählen, download Manager eunterladen und genau dem folgen was der dir erklärt und fordert.

Okay?

hier ein Foto von meiner Seite

Ne. Du hast ja ne Start Stopp automatik. Die funktioniert automatisch wenn du sie nicht unter dem Engine Start Knopf ausgeschaltet hast. Im Sport Modus ist die immer aus. In allen anderen Modi ist die aktiv.
    wenn du zb an der Ampel anhälst, dann geht ja der Motor aus. Im Drehzahlmesser siehst du dann wie der Zeiger auf Ready zeigt. Das meine ich.

PS es gibt keine dummen Fragen. Ich denke die Autos werden so komplex, da muss man viele Funktionen lange suchen.
    mein Auto kann eigenständig überholen.
    weißt du wie lange ich gebraucht habe das zu verstehen. Andere lachen darüber, ich hatte einen Hacken nicht gesetzt und wurde fast verrückt

Nein du machst nix falsch. erstmal.

Meines Wissens.
    ja es gibt eine Einstellung die beim Öffnen der TÜR die Musik abschaltet.
    aber Achtung. Ich meine das klappt nur, wenn du wie du beschrieben hast, vorher den Motor abstellst. Wenn der weiterhin in Read bleibt, glaaaube ich bleibt auch das Radio an.

Parkbremse. Ich meine das ist absolut normal es sei denn du hast AutoHold aktiviert, dann könnte es sein, dass die Parkbremse mit angezogen wird.
    ich nutze das AH nie und bei mir muss ich die Parkbremse auch selber aktivieren.
    würde das AH grad mal testen, aber mein Dicker ist in der Werkstatt zum Ölwechsel und Garantiesachencheck